da der MC im moment steht und ich loslegen kann, muesst ich mir mal baldigst gedanken ueber das konzept machen..
bin schon laenger am ueberlegen mit welcher einspritzanlage ich ihm am besten beine machen kann. motronic faellt denk ich aus, da man zwar recht gut und einigermaßen guenstig an die benoetigte hardware kommt, aber das softwareschreiben sehr teuer ist. (...wenn man bedenkt was das vitaminB kostet
zweite variante waere dann die 034 Efi gewesen. (als stage 2 mit einzelzuendung glaub ich) nachteil hier wieder die recht hohen anschaffungskosten, wobei das sich ja wieder dadurch relativiert, dass die hardware neu ist.
haette halt den vorteil dass man ne neue einspritze mit einzelzuendung hat...support ist da leider wieder nur englisch. ich mein okay reinwuseln kann man sich schon, aber das optimum isses halt immer noch nich
dritte variante fuer mich waere dann halt die adaptronic..
preismaeßig ne ecke guenstiger als die efi, einfacher zu haben (uebern flowimprover zb.) und mit deutschem support.
an der adaptronic find ich halt schick, dass die adaptiv ist. wuerde mich interessieren, ob das die 034 auch kann...von der motronic hab ich ja gelesen, dass nur paar werte adaptiv sind. nuetzt also auch nich viel
vielleicht kann sich ja mal joerg zur adaptronic aeußern. hab leider noch nich viel drueber lesen koennen. (oder hab ich da n thread verpasst?!)
waer nett wenn ihr eure meinungen zum thema preisgeben koenntet, da ich im moment zwar eher zur adaptronic tendier, jedoch noch nicht 100% ueberzeugt bin
danke
gruß
conny