Nordlichtertreffen Oldenburg
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Kai K.
sieht mir so aus....
als wenn das hier im Sande verlaufen soll.Ich wollt eigentlich auch mit dem Siegi vorbeikommen aber scheinbar macht sich hier keiner mehr die Mühe aktuelle Infos anzugeben ob nun was aus dem Treffen wird oder nicht.
Gruß Kai
Gruß Kai
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
Hallo Gemeinde,
habe mich gerade mal mit Steffi unterhalten, sie steckt momentan gewaltig in Arbeit, ABER:
1.
Das Treffen findet statt
2.
Die Möglichkeit zum speisen ist gebucht.
3.
Weitere Infos zu Anfahrt usw. sollen noch heute durch Kai B. erfolgen.
Also dann sehen wir uns alle am Sonntag in Oldenburg
Harald
habe mich gerade mal mit Steffi unterhalten, sie steckt momentan gewaltig in Arbeit, ABER:
1.
Das Treffen findet statt
2.
Die Möglichkeit zum speisen ist gebucht.
3.
Weitere Infos zu Anfahrt usw. sollen noch heute durch Kai B. erfolgen.
Also dann sehen wir uns alle am Sonntag in Oldenburg
Harald
-
Kai K.
na das ist...
doch mal erfreulich, das zu hören!!!
Dann warten wir mal weitere Infos ab!
Gruß Kai
Gruß Kai
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
Hallo Freunde,
stimmt, das Treffen findet natürlich wie besprochen statt!!! Also wir treffen uns am Sonntag gegen Mittag in Oldenburg(Osternburg) an der Mühle.
die Adresse lautet:
Restaurant Mulino Oldenburger Mühle
Gerhard-Stallingstr. 1-3
26165 Oldenburg
die Koordinaten fürs Navi lauten:
53º 7' 1.61" N 8º 15' 26.64" E
die Ausfahrt heisst Oldenburg/Osternburg. Wenn ihr dort runterfahrt seht ihr schon die Mühle.
Aufgrund der hohen Resonanz und der (für unsere Bedürfnisse) geringen Parkplatzkapazität von 30 Parkplätzen parken wir auf dem Parkplatz nebenan der Firma Zimmermann. Später können wir ja bei Bedarf umparken um schöne Panoramaphotos vor der Mühle zu machen.
Hier noch mal ein paar Bilder:

Für diejenigen, die aufgrund einer langen Anreise bereits am Samstag erscheinen, treffen wir uns am Samstag Nachmittag gegen 17Uhr auf dem Parkplatz der Avia Tankstelle, welcher gegenüber der Mühle liegt um uns noch zu einem kleinen Umtrunk in Oldenburger Altstadt zu begeben. Was Übernachtungen betrifft gibt es verschiedene Möglichkeiten ab 17€ pro Nacht im Einzelzimmer. Ich habe gerade für meinen Vater zwei Nächte gebucht im Fremdenzimmer für 22€ Pro Nacht.
Günstige Möglichkeiten gibt es hier:
http://www.oldenburg-tourist.de/02Ueber ... mieter.php
Falls noch Fragen zu Übernachtungen sind oder ihr bei der Anfahrt Problme habt könnt Ihr ja auch anrufen
Steffi: 0157-76342874
Kai: 0177-5706854
Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen
Kai & Steffi
stimmt, das Treffen findet natürlich wie besprochen statt!!! Also wir treffen uns am Sonntag gegen Mittag in Oldenburg(Osternburg) an der Mühle.
die Adresse lautet:
Restaurant Mulino Oldenburger Mühle
Gerhard-Stallingstr. 1-3
26165 Oldenburg
die Koordinaten fürs Navi lauten:
53º 7' 1.61" N 8º 15' 26.64" E
die Ausfahrt heisst Oldenburg/Osternburg. Wenn ihr dort runterfahrt seht ihr schon die Mühle.
Aufgrund der hohen Resonanz und der (für unsere Bedürfnisse) geringen Parkplatzkapazität von 30 Parkplätzen parken wir auf dem Parkplatz nebenan der Firma Zimmermann. Später können wir ja bei Bedarf umparken um schöne Panoramaphotos vor der Mühle zu machen.
Hier noch mal ein paar Bilder:

Für diejenigen, die aufgrund einer langen Anreise bereits am Samstag erscheinen, treffen wir uns am Samstag Nachmittag gegen 17Uhr auf dem Parkplatz der Avia Tankstelle, welcher gegenüber der Mühle liegt um uns noch zu einem kleinen Umtrunk in Oldenburger Altstadt zu begeben. Was Übernachtungen betrifft gibt es verschiedene Möglichkeiten ab 17€ pro Nacht im Einzelzimmer. Ich habe gerade für meinen Vater zwei Nächte gebucht im Fremdenzimmer für 22€ Pro Nacht.
Günstige Möglichkeiten gibt es hier:
http://www.oldenburg-tourist.de/02Ueber ... mieter.php
Falls noch Fragen zu Übernachtungen sind oder ihr bei der Anfahrt Problme habt könnt Ihr ja auch anrufen
Steffi: 0157-76342874
Kai: 0177-5706854
Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen
Kai & Steffi
-
Jo
-
Kai K.
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
Hallo Leute,
ich habe gerade einen Anruf von Herrn Köhlke de Eigentümer der Mühle bekommen. Er macht uns ein besonderes Angebot. Er bietet uns ein Buffet mit vier warmen Fleischgerichten zum Festpreis von 14,90€ an. Ich bitte euch um schnelle Resonanz, da ich ihm ein zügiges "okay" geben möchte.
viele Grüsse Kai
ich habe gerade einen Anruf von Herrn Köhlke de Eigentümer der Mühle bekommen. Er macht uns ein besonderes Angebot. Er bietet uns ein Buffet mit vier warmen Fleischgerichten zum Festpreis von 14,90€ an. Ich bitte euch um schnelle Resonanz, da ich ihm ein zügiges "okay" geben möchte.
viele Grüsse Kai
-
quattro
-
Joe
ISCH KOMME
Moin Leute,
so, ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen. Ob ich allerdings heute abend um 17 Uhr dabei bin weiß ich noch nicht. Kann sein dass ich auch hoch zur Nordsee fahre und einfach mal ein wenig entspannung suche. Die letzten Tage, Wochen, Monate waren bzw. werden ziemlich stressig. Also, wir sehen uns.
Gruß
Flo
PS: Und wehe das wird hier auf einmal abgesagt.

so, ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen. Ob ich allerdings heute abend um 17 Uhr dabei bin weiß ich noch nicht. Kann sein dass ich auch hoch zur Nordsee fahre und einfach mal ein wenig entspannung suche. Die letzten Tage, Wochen, Monate waren bzw. werden ziemlich stressig. Also, wir sehen uns.
Gruß
Flo
PS: Und wehe das wird hier auf einmal abgesagt.
-
quattro
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
habe keinen Passierschein bekommen.
Gerade meinte meine Frau, wenn ich glaube, dass ich mus, dann solle ich doch fahren.
Super, ist ja auch nur 2 1/2 h fahrt bis Oldenburg.
Daher ist es leider zu spät für mich. Würde dann erst um 15 Uhr ankomme. Da kann ich dann auch gleich wieder zurück fahren.
Also, viel Spaß.
Gruß
gez. Jürgen Ende aus Mülheim / Ruhr
habe keinen Passierschein bekommen.
Gerade meinte meine Frau, wenn ich glaube, dass ich mus, dann solle ich doch fahren.
Super, ist ja auch nur 2 1/2 h fahrt bis Oldenburg.
Daher ist es leider zu spät für mich. Würde dann erst um 15 Uhr ankomme. Da kann ich dann auch gleich wieder zurück fahren.
Also, viel Spaß.
Gruß
gez. Jürgen Ende aus Mülheim / Ruhr
-
Peter S. Bremen
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
So ein Mist aber auch, währe so gerne dabei gewesen.
Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.
Hoffentlich dann etwas ausgedehnter, über zwei Tage.
Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal.
Hoffentlich dann etwas ausgedehnter, über zwei Tage.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Schön war´s
... und ich war sicher nicht der einzige der dieser Meinung ist/war.
Steffi, Kai, ddic und bestimmt noch mehr Leute haben einen tollen Platz für so ein Treffen gefunden (Vielen Dank dafür) und ein netter kleiner Kreis von Audifreaks hat das auch entsprechend genossen.
Zum Abschied waren wir uns einig, dass wir das so alle ca. 3 Monate wiederholen sollten. Hoffen wir also auf das beste.
Grüße
Dörry
Steffi, Kai, ddic und bestimmt noch mehr Leute haben einen tollen Platz für so ein Treffen gefunden (Vielen Dank dafür) und ein netter kleiner Kreis von Audifreaks hat das auch entsprechend genossen.
Zum Abschied waren wir uns einig, dass wir das so alle ca. 3 Monate wiederholen sollten. Hoffen wir also auf das beste.
Grüße
Dörry
Original statt Originell!
-
Christian S.
Hallo,
alle 3 Monate? -Gut. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal. Dieses Mal hätte ich zwar Zeit gehabt, aber seit gestern heftige Rückenprobleme (Bandscheibe ?!) und daher ist der MC immer noch mit dem selben Sprit randvoll, den ich eigentlich für das Rheinbach-Treffen reingetankt hatte.
Seit dem gerade mal 3,5 mls. gefahren
Das Fabian kam ist ja ein starkes Stück, hätte eher mit Thomas gerechnet (oder war der etwa auch da?)
Gruß
Christian S.
alle 3 Monate? -Gut. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal. Dieses Mal hätte ich zwar Zeit gehabt, aber seit gestern heftige Rückenprobleme (Bandscheibe ?!) und daher ist der MC immer noch mit dem selben Sprit randvoll, den ich eigentlich für das Rheinbach-Treffen reingetankt hatte.
Seit dem gerade mal 3,5 mls. gefahren
Das Fabian kam ist ja ein starkes Stück, hätte eher mit Thomas gerechnet (oder war der etwa auch da?)
Gruß
Christian S.
-
quattro
Erstmal möchte ich allen für die rege Teilnahme am ersten Oldenburger Stammtisch danken.
Es freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.
Möchte dieses Treffen nun ca. alle drei Monate stattfinden lassen. 
@kpt.-Como:
Das Treffen ist eigentlich als Stammtisch angedacht, aber wir haben ja bereits diesen Samstag ein kleines, aber feines Abendprogramm gehabt (ab 17uhr). Auch wenn wir nur fünf Leute waren, hat es doch sehr viel Spaß gemacht.
Und es gibt übrigens sehr günstige Zimmer hier in Oldenburg.
@Brain10
Ich habe leider keine Fotos gemacht, da andere mit besseren Kameras da waren. Es wurden aber recht viele Fotos gemacht, die auch bestimmt noch online gestellt werden.
@kpt.-Como:
Das Treffen ist eigentlich als Stammtisch angedacht, aber wir haben ja bereits diesen Samstag ein kleines, aber feines Abendprogramm gehabt (ab 17uhr). Auch wenn wir nur fünf Leute waren, hat es doch sehr viel Spaß gemacht.
@Brain10
Ich habe leider keine Fotos gemacht, da andere mit besseren Kameras da waren. Es wurden aber recht viele Fotos gemacht, die auch bestimmt noch online gestellt werden.
Hi zusammen,
also es war echt genial. Hat echt Spaß gemacht. Aber eines ist mir jetzt ein Dorn im Auge... WIESO ALLE DREI MONATE???? Das kann doch nicht sein. Macht doch bitte nen 2 Monatsrythmus. Evtl. so mitte August??? Büdde büdde.
Ach und an die, die nicht kommen konnten... Ihr habt vielleicht etwas verpasst... Man man man...
Bilder werde ich wenn alles gut geht heute Abend hochladen.
Gruß
Flo
also es war echt genial. Hat echt Spaß gemacht. Aber eines ist mir jetzt ein Dorn im Auge... WIESO ALLE DREI MONATE???? Das kann doch nicht sein. Macht doch bitte nen 2 Monatsrythmus. Evtl. so mitte August??? Büdde büdde.
Ach und an die, die nicht kommen konnten... Ihr habt vielleicht etwas verpasst... Man man man...
Bilder werde ich wenn alles gut geht heute Abend hochladen.
Gruß
Flo
-
lastdragon559