Bremsanlage entlüften beim 200 Turbo Bj1984

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
gte_driver
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Bremsanlage entlüften beim 200 Turbo Bj1984

Beitrag von gte_driver »

hi, habe nun meinen HBZ ersetzt. Nun muss ich noch entlüften. Aber geht das gleich wie bei einem Auto ohne hydr. BKV?? Muss man da was beachten? Muss man dabei den Motor laufen lassen, oder geht das auch so?
Gruß Markus.
Pollux4
Moderator
Moderator

Hallo Markus ! Das ist jetzt...

Beitrag von Pollux4 »

...mit SICHERHEIT nicht böse gemeint aber darüber gabs schon sehr viele Freds die locker mit der SUCHE zu finden wären.

Die Frage ob Motor AN/AUS gehn die Meinungen auseinander - ich mach es immer MIT laufenden Motor und Fahrzeug "stehend" auf den Rädern also nicht hochgebockt.

VLG Pollux4
Antworten