Frage zu ZV
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Jo
Frage zu ZV
Folgendes :
mein 200er ist zugelassen 11/86,also ein 87er Modell....
Ist das korrekt das bei dem Auto die ZV nur von der Fahrertür aus zu bedienen ist ??
Von den frühen Typ 44 weiß ich das,aber ist das für ein 87er Modelljahr auch Fakt ??
Gruß Jo
mein 200er ist zugelassen 11/86,also ein 87er Modell....
Ist das korrekt das bei dem Auto die ZV nur von der Fahrertür aus zu bedienen ist ??
Von den frühen Typ 44 weiß ich das,aber ist das für ein 87er Modelljahr auch Fakt ??
Gruß Jo
- level44
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Re: Frage zu ZV
Moin Jo ...Jo hat geschrieben:Folgendes :
mein 200er ist zugelassen 11/86,also ein 87er Modell....
Ist das korrekt das bei dem Auto die ZV nur von der Fahrertür aus zu bedienen ist ??
Von den frühen Typ 44 weiß ich das,aber ist das für ein 87er Modelljahr auch Fakt ??
Gruß Jo
sollte beidseitig funzen, auch wenn´s ein früher 86er wäre, da ist wohl das Schaltstellventil hin oder das entsprechende Kabel gebrochen ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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Jo
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Bjoern
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Helmut
Das ist nicht sicher, nur wahrscheinlich.Jo hat geschrieben:Ach,sag bloß.....
Ich hatte schon mal den Fall gehabt, daß der ZV-Schalter kaputt war und zugleich der Schalter des EFH. Die Kabel waren völlig ok. Vor allem, wenn es einem nicht selbst passiert ist, kann man nicht wissen, wieviel Zeit zwischen dem Auftreten der beiden Fehler war. Das können Jahre sein, und dann sucht man am Kabel womöglich vergeblich.
PS: er hat das doch nur gut gemeint
Deswegen nicht. Ist ja PlaudereiSteffen_S hat geschrieben:Gehört des Thema nicht eher in "Der Audi 100/200 im Originalerhalt"???Jo hat geschrieben:Ach,sag bloß.....
Greez
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Jo


