Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Das ist das so genannte "Auto-Reisegepäck-Set". Teilenummer 443 061 010.
Sechs Koffer und eine Tasche die so geformt sind,dass sie keinen Platz im Kofferraum der Limo ungenutzt lassen.
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
Wenn schon sicherheitsrelevante Teile EOE sind, dann kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass es das Kofferset noch geben sollte.
Wenn doch, dann komm ich doch arg in`s grübeln.
ich hab ein kofferset, war in einen typ89 90 quattro dabei, original quattro collection, selbes leder wie im innenraum und beim innendutter steht über quattro
matze hat geschrieben:ich hab ein kofferset, war in einen typ89 90 quattro dabei, original quattro collection, selbes leder wie im innenraum und beim innendutter steht über quattro
mfg matze
Beim Typ 89 Quattro macht so ein Kofferset ja auch richtig Sinn bei dem geringen Platzangebot .......
Gruss
Christian
Subaru Outback 3.0 (serienmaessig Vollausstattung-18 Zoll Alus mit 225/45 R18 und AHK nachgeruestet)
Weitere Fahrzeuge in meinem Besitz:
Porsche 924 S Targa,
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Yamaha RD 350 LC (ehem. 11 Jahre Kawasaki ZZR 1100)
Meine verflossenen Audis:
90 (Typ 89/NG)- 6 Jahre gefahren
100 Avant (Typ 44Q/NF)- 4 Jahre gefahren
Audi A6 2,8 30V Avant Quattro (C4Q/4A5Q - MKB: ACK / EZ+MJ 1996); Sportleder, MAL, GSHD, AC, 4x Sitzheizung, BC, Koni+Eibach, S-Line, AHK - 7 Jahre, bis 2014 gefahren