Kann mir jemand PROFESSIONELL den NF einstellen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chaosmm
Kann mir jemand PROFESSIONELL den NF einstellen?
Hi!
Ich habe nämlich echt die Schnauze voll von der verdammten KE3-Kacke...Es macht so einfach kein Spaß mehr mit dem 100er durch die Gegend zu zuckeln wie vom Gummiband gehalten und dabei nen scheiß Leerlauf, ruckeln und 13 Liter Verbrauch zu haben.
Ich komme einfach nicht hinter das Problem seit 1 1/2 Jahren, deshalb will ich ihn einstellen LASSEN, da ich schon wirklich alles ausgetauscht habe.
KANN MIR JEMAND HELFEN ihn einzustellen? Am besten in meiner Nähe (BW) und jemand,der auch Erfahrungen mit dem NF und der KE3 und evtl. auch gescheite Messgeräte hat!?
Ich komme auch für Unkosten auf und werd natürlich auch so was locker machen,ist ja klar.
grüße Marius
Ich habe nämlich echt die Schnauze voll von der verdammten KE3-Kacke...Es macht so einfach kein Spaß mehr mit dem 100er durch die Gegend zu zuckeln wie vom Gummiband gehalten und dabei nen scheiß Leerlauf, ruckeln und 13 Liter Verbrauch zu haben.
Ich komme einfach nicht hinter das Problem seit 1 1/2 Jahren, deshalb will ich ihn einstellen LASSEN, da ich schon wirklich alles ausgetauscht habe.
KANN MIR JEMAND HELFEN ihn einzustellen? Am besten in meiner Nähe (BW) und jemand,der auch Erfahrungen mit dem NF und der KE3 und evtl. auch gescheite Messgeräte hat!?
Ich komme auch für Unkosten auf und werd natürlich auch so was locker machen,ist ja klar.
grüße Marius
-
Mark88
Re: Kann mir jemand PROFESSIONELL den NF einstellen?
Wäre auch für Vorschläge dankbar!chaosmm hat geschrieben:Hi!
Ich habe nämlich echt die Schnauze voll von der verdammten KE3-Kacke...Es macht so einfach kein Spaß mehr mit dem 100er durch die Gegend zu zuckeln wie vom Gummiband gehalten und dabei nen scheiß Leerlauf, ruckeln und 13 Liter Verbrauch zu haben.
Ich komme einfach nicht hinter das Problem seit 1 1/2 Jahren, deshalb will ich ihn einstellen LASSEN, da ich schon wirklich alles ausgetauscht habe.
KANN MIR JEMAND HELFEN ihn einzustellen? Am besten in meiner Nähe (BW) und jemand,der auch Erfahrungen mit dem NF und der KE3 und evtl. auch gescheite Messgeräte hat!?
Ich komme auch für Unkosten auf und werd natürlich auch so was locker machen,ist ja klar.
grüße Marius
lg mark!
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Also da würde ich jemanden aus Neuburg kennen, liegt ca 30km westlich von ingolstadt....
mfg Manu
Also da würde ich jemanden aus Neuburg kennen, liegt ca 30km westlich von ingolstadt....
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
allbundy1000
NF Motor
Wäre nicht schlecht. Habe auch Probleme mit meinem Motorlauf.
Komme aus Nürnberg. Vielleicht könntest du die Mail oder Tele-Nr. geben
allbundy1000@yahoo.de
Grüße
Komme aus Nürnberg. Vielleicht könntest du die Mail oder Tele-Nr. geben
allbundy1000@yahoo.de
Grüße
-
Helmut
Re: Kann mir jemand PROFESSIONELL den NF einstellen?
Hast du schon den kompletten RLF durchgearbeitet?chaosmm hat geschrieben:Ich komme einfach nicht hinter das Problem seit 1 1/2 Jahren, deshalb will ich ihn einstellen LASSEN, da ich schon wirklich alles ausgetauscht habe.
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Das mit der telefonnummer is schlecht, weil der Kerl eigentlich so gut wie nie ans handy geht.
Das problem dabei ist, dass er so gut wie keine zeit hat und du das auto also bei ihm stehen lassen müsstest.
mfg Manu
Das mit der telefonnummer is schlecht, weil der Kerl eigentlich so gut wie nie ans handy geht.
Das problem dabei ist, dass er so gut wie keine zeit hat und du das auto also bei ihm stehen lassen müsstest.
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Naja Was es kostet weiß ich nicht so genau, weil ich ja nicht weiß was kaputt ist oder kaputt sein könnte
Aber von der arbeitszeit ist er echt human.
Bevor er was repariert bzw teile dazu brachzt wird das erst telefonisch abgeklärt.
mfg Manu
Naja Was es kostet weiß ich nicht so genau, weil ich ja nicht weiß was kaputt ist oder kaputt sein könnte
Aber von der arbeitszeit ist er echt human.
Bevor er was repariert bzw teile dazu brachzt wird das erst telefonisch abgeklärt.
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Ja Ich fahr nächste woche e zu him, da der urqauttro bis dato fertig sein soll.
Werd ihn dann mal fragen.
Ich meld mich, sollte ichs vergessen einfach per pn melden
mfg Manu
Ja Ich fahr nächste woche e zu him, da der urqauttro bis dato fertig sein soll.
Werd ihn dann mal fragen.
Ich meld mich, sollte ichs vergessen einfach per pn melden
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
allbundy1000
- NilsLuedemann
- Testfahrer

- Beiträge: 443
- Registriert: 13.11.2007, 20:57
- Fuhrpark: Audi 100 Quattro Sport Limo, schwarz, EZ 11/1990, NF2, 0588/484015
- Wohnort: Scheeßel, NDS
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5059
- Registriert: 04.07.2008, 14:17
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Kann mir jemand PROFESSIONELL den NF einstellen?
chaosmm hat geschrieben:Hi!
Ich habe nämlich echt die Schnauze voll von der verdammten KE3-Kacke...Es macht so einfach kein Spaß mehr mit dem 100er durch die Gegend zu zuckeln wie vom Gummiband gehalten und dabei nen scheiß Leerlauf, ruckeln und 13 Liter Verbrauch zu haben.
Ich komme einfach nicht hinter das Problem seit 1 1/2 Jahren, deshalb will ich ihn einstellen LASSEN, da ich schon wirklich alles ausgetauscht habe.
KANN MIR JEMAND HELFEN ihn einzustellen? Am besten in meiner Nähe (BW) und jemand,der auch Erfahrungen mit dem NF und der KE3 und evtl. auch gescheite Messgeräte hat!?
Ich komme auch für Unkosten auf und werd natürlich auch so was locker machen,ist ja klar.
grüße Marius
Der hier hat seine 25/30 Jahre bei Bosch hinter sich... der macht es dir wieder so wie es gehört! http://de.local.yahoo.com/Landkreis_Deg ... 43988.html
Ist auch mit allen Elektrischen Geräten ausgestattet, etc...
Grüße
Woife
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
nur Blinkcodeausgabe bei ...
NF bis Mj.88 auch per V.A.G 1551 + (Diagnose) Leitung 1550/2
NF ab Mj.89 auch per V.A.G 1551 + Diagnoseleitung 1551/1
da kannst Du Dir auch gleich ne MKL nachrüsten und hast sie immer an Bord ...
nur Blinkcodeausgabe bei ...
NF bis Mj.88 auch per V.A.G 1551 + (Diagnose) Leitung 1550/2
NF ab Mj.89 auch per V.A.G 1551 + Diagnoseleitung 1551/1
da kannst Du Dir auch gleich ne MKL nachrüsten und hast sie immer an Bord ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.