Termin Mainzer Treffen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Termin Mainzer Treffen
Hallo zusammen,
das 8. Mainzer Audi Typ 44 Treffen wird in diesem Jahr am Wochenende des 6. & 7. September am gewohnten Ort in Nackenheim stattfinden.
Alle weiteren Details incl. der offiziellen Einladung, der Teilnehmerliste, Anfahrtsbeschreibung für die, die es noch nicht kennen usw. werden demnächst noch folgen.
Edit: Hier sind sie - http://www.langzeitauto.de/TreffenNackenheim
Viele Grüße
Fabian
das 8. Mainzer Audi Typ 44 Treffen wird in diesem Jahr am Wochenende des 6. & 7. September am gewohnten Ort in Nackenheim stattfinden.
Alle weiteren Details incl. der offiziellen Einladung, der Teilnehmerliste, Anfahrtsbeschreibung für die, die es noch nicht kennen usw. werden demnächst noch folgen.
Edit: Hier sind sie - http://www.langzeitauto.de/TreffenNackenheim
Viele Grüße
Fabian
Zuletzt geändert von Fabian am 12.08.2008, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
- logancane
- Projektleiter
diesmal mit A 200 Q
Gruß
Markus
diesmal mit A 200 Q
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
-
Helmut
Eigentlich dürfte ich mich ja nicht hintrauen: Hinki will mich ersäufen, und Uwe mich grobmechanisch behandeln.
Abba ich komm trotzdem: Hinki als Narkoleptiker verpennt eh´ wieder seinen Einsatz, und mit Uwe mach ich einfach nen Termin aus. Dann kommt er vollautomatisch 3 Tage zu spät
@lömple: bring lieber ein Moskitonetz mit. Fabian hat zwar versprochen, dieses Mal die Schnaken zu vertreiben, aber ich hab so ne Ahnung, als ob er das nicht recht ernst gemeint haben könnte
Abba ich komm trotzdem: Hinki als Narkoleptiker verpennt eh´ wieder seinen Einsatz, und mit Uwe mach ich einfach nen Termin aus. Dann kommt er vollautomatisch 3 Tage zu spät
@lömple: bring lieber ein Moskitonetz mit. Fabian hat zwar versprochen, dieses Mal die Schnaken zu vertreiben, aber ich hab so ne Ahnung, als ob er das nicht recht ernst gemeint haben könnte
-
Fleischkaesweck666
Yo...ich dann auch!Mario_B hat geschrieben:brauch wieder ein Platz für mit Wohnwagen
http://www.audi200.eu
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de

4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
Ich leider nicht, da am 6. mein Sohn und am 7.meine Frau Geburtstag hat 
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hi Fabian,
bin auch wieder dabei - evtl. auch schon wieder ab Fr. Abend, wenn alles klappt.
Hab mittlerweile auch ein eigenes Zelt, so dass ich nicht mit Artur um die Wette schnarchen muss...
Gruss,
Olli
bin auch wieder dabei - evtl. auch schon wieder ab Fr. Abend, wenn alles klappt.
Hab mittlerweile auch ein eigenes Zelt, so dass ich nicht mit Artur um die Wette schnarchen muss...
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
-
Fabian
- Abteilungsleiter
Renault 4F6 Bj. 1984,
Gibt esMoPPsimaus hat geschrieben:@ Fabian sag mal bitte gibt es in Nackenheim ein Hotel was du empfehlen kannst?
schau doch mal hier: http://www.landhotel-st-gereon.com/fron ... hp?idcat=8
Viele Grüße,
Fabian
- PetricStarNF
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 C4 S4 AAN Avant 5 Gang Schalter
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet)
Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L
Suzuki Intruder VL 1500 LC - Wohnort: Kalbach (Rhön)
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84 - Wohnort: Niederurnen GL
Aber sicher doch, die Mücken warten schon auf mich
ta nervoso? vai pescar
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier
I schpiik Inglish ferri fäll
Bloos dat kann ick nik so schnell
http://www.joinville.sc.gov.br/
-
GTE Quattro
Moin Leute!
Ernsthafte Frage: Was kann man gegen die Mücken machen?
Also die Jahre vorher habe ich schon quasi im Autan gebadet und wurde trotzdem mehrmals getroffen...
...was ja ansich nicht so schlimm wäre, weil es meinen Schlaf nicht wirklich störte
Aber ich habe wohl eine ausgeprägte Allergie entwickelt und mir ging es letztes Mal Sonntags wirklich mies (nicht nur wegen Alkoholabusus)...hatte abends sogar noch fieber usw.. jammer jammer jammer
Das wird mich zwar nicht davon abhalten, diesmal auch wieder zu erscheinen...muss ja noch Helmut ertränken....
aber gibt es denn nicht was Wirksames gegen die Plage?
Danke und Gruß
Werner
Ernsthafte Frage: Was kann man gegen die Mücken machen?
Also die Jahre vorher habe ich schon quasi im Autan gebadet und wurde trotzdem mehrmals getroffen...
Aber ich habe wohl eine ausgeprägte Allergie entwickelt und mir ging es letztes Mal Sonntags wirklich mies (nicht nur wegen Alkoholabusus)...hatte abends sogar noch fieber usw.. jammer jammer jammer
Das wird mich zwar nicht davon abhalten, diesmal auch wieder zu erscheinen...muss ja noch Helmut ertränken....
aber gibt es denn nicht was Wirksames gegen die Plage?
Danke und Gruß
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
GTE Quattro
@ hinki
Ja das ist ganz einfach Du musst jede Menge Knoblauch essen so viel das Du durch die Haut danach stinkst im warsten Sinne des Wortes !
Ja und wie das bei Vampieren ist Knoblauch mögen die überhaupt nicht und Du hast zu 100 % ruhe .
Ps: Das werde ich aber auch machen diese Biester waren das übelste des ganzen treffens gewesen .
Ingo

Ja das ist ganz einfach Du musst jede Menge Knoblauch essen so viel das Du durch die Haut danach stinkst im warsten Sinne des Wortes !
Ja und wie das bei Vampieren ist Knoblauch mögen die überhaupt nicht und Du hast zu 100 % ruhe .
Ps: Das werde ich aber auch machen diese Biester waren das übelste des ganzen treffens gewesen .
Ingo
-
Fabian
- Abteilungsleiter
Renault 4F6 Bj. 1984,
Ernsthafte Antwort:hinki hat geschrieben:Ernsthafte Frage: Was kann man gegen die Mücken machen?
Man kann sie ertragen
Sei keine Sissi und hör endlich auf zu jammern.
Was sollte ich da erst sagen? Was ihr höchstens zwei Tage hattet,hatte ich den ganzen Sommer
Es war letztes Jahr aber auch durch ungünstige Wetterverhältnisse(nass und warm) außergewöhnlich viel Stechzeug in der Luft.
Dieses Jahr wurde von der Gemeindeverwaltung angekündigt das die chemische Keule gegen die Mücken kräftiger geschwungen wird.
Alle Überempfindlichen kann ich also beruhigen - es wird dieses Jahr deutlich weniger Mücken geben.
Grüße,
Fabian
-
GTE Quattro