Zähnezahl
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Zähnezahl
Tag Forum!
Bevor ich mein Getriebe nochmal rausnehme, würd ich gern wissen wieviele Zähne das AGD-Getriebe Welle eingangsseitig hat (Zwecks Kupplungstausch).
Hab zwar ein Ausweichfahrzeug, kann den Dicken aber nicht lange ohne Getriebe stehenlaßen. Hab höchstens zwei Tage zeit (für Aus- und Einbau hab ich das erste Mal 2 Tage gebraucht).
Das zentrieren der Kupplungsscheibe klappte hervorragend mit einem Vic-Firth Drumstick *g* paßt genau durch!
Gruß
Bernd
Bevor ich mein Getriebe nochmal rausnehme, würd ich gern wissen wieviele Zähne das AGD-Getriebe Welle eingangsseitig hat (Zwecks Kupplungstausch).
Hab zwar ein Ausweichfahrzeug, kann den Dicken aber nicht lange ohne Getriebe stehenlaßen. Hab höchstens zwei Tage zeit (für Aus- und Einbau hab ich das erste Mal 2 Tage gebraucht).
Das zentrieren der Kupplungsscheibe klappte hervorragend mit einem Vic-Firth Drumstick *g* paßt genau durch!
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Ja Uwe, aber schade, daß Keiner mir die Zähnezahl sagen kann (will?).
Der Zahnkranz hat sich zum Glück recht gut im Stick verewigt! So konnte ich gestern die 24 Zähne zählen.
Beim Ausbau war ich nämlich einfach zu Aufgeregt um mir die Scheibe mal richtig anzusehen.
Gruß
Bernd
Der Zahnkranz hat sich zum Glück recht gut im Stick verewigt! So konnte ich gestern die 24 Zähne zählen.
Beim Ausbau war ich nämlich einfach zu Aufgeregt um mir die Scheibe mal richtig anzusehen.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
dachte "nur in tornadorot"Bernd F. hat geschrieben:, nur als Avant
Gruß
Bernd
*schnellweg, sorry*
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hir hast die genauen Daten:
Nabenprofil 18,3x20,4-24N, Zähnez. 24, Kenngröße 228WTD, Ø 228 mm

Nabenprofil 18,3x20,4-24N, Zähnez. 24, Kenngröße 228WTD, Ø 228 mm
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
chaosmm