wollt euch mal fragen ob schon einer von euch den K24 gegen einen größeren Lader getauscht hat?
Meine damit jetzt nicht ein Upgrade auf RS-Lader, dachte an Garret 28 - 30.
Vielleicht kann mir da einer weiter helfen?
20V größerer Turbo ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
-
lastdragon559
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
-
lastdragon559
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
Also den den ich habe der hat direkt auf den RS2 Krümmer gepaßt den man bei so einem Umbau auch mit benutzen sollt sonst schnürrt man dem Motor die Luft ab..
Habe den über Erdal bezogen und Gerd ( Blauer Donner ) www.GT-Motorsport.net hier aus dem Forum verkauft die auch würde bei ihm mal nachfragen bei ihm bekommst auch das reduzierstück füpr die Ölleitung das gebraucht wird, die anderen Öl und Wasserleitungen, nen Ansaugschlauch der passend ist für den Turbo ..
Ist halt nicht ganz billig so ein Umbau aber macht später dann richtig Spaß
Wenn nen 6er Abgasgehäuse nimmst kommst mit dem Ansprechverhalten auch noch ein Stück runter.
Gruß Gansi
Habe den über Erdal bezogen und Gerd ( Blauer Donner ) www.GT-Motorsport.net hier aus dem Forum verkauft die auch würde bei ihm mal nachfragen bei ihm bekommst auch das reduzierstück füpr die Ölleitung das gebraucht wird, die anderen Öl und Wasserleitungen, nen Ansaugschlauch der passend ist für den Turbo ..
Ist halt nicht ganz billig so ein Umbau aber macht später dann richtig Spaß
Wenn nen 6er Abgasgehäuse nimmst kommst mit dem Ansprechverhalten auch noch ein Stück runter.
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant