@Steffen
Achim hat repariert, noch Spur einstellen, komplette FZ aufbereitung.
Reifen sind da Felgen noch unterwegs, ein bischen groß das ganze
@Helmut
des ist halt ein Quattro, frei nach Darwin und der Evolution sind ja die auf dem Boden mit allen vieren kriechenden den hochentwickelten aufrechtgehenden zweibeiner weit, weit hinterher. Zudem kommt noch die beatmung hinzu, wie bei einem Alten Mann mit "eiserner Lunge", der kommt den Aichelberg auch nimmer hoch. Ein Junger dynamischer Jogger ohne Atemhilfe schon.
ich habe für Mittwoch Abend mal für 12 Leute reserviert. Ich werde ab 19.30 Uhr vor Ort sein und schon die Bierkarte studieren / probieren.
Da es im Rat-Rat einen Raucherbereich gibt, braucht niemand vor die Tür.
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
nach dem sich am vergangenen Sonntag eine kleine, aber feine Gruppe von Audianern am Glemseck bei Leonberg getroffen hat, kam die Frage nach einer Wiederbelebung eines Stuttgarter Stammtisch-Treffens auf.
Hi,
ich war zwar noch nie auf so einem treffen, aber kann man da einfach mal vorbeischauen oder ist das auf einen personenkreis begrenzt??
wenn nicht, werde ich mich bemühen zu kommen!
grüße
Och das ist eigentlich ganz einfach...du musst einen 10 seitigen antrag von hand ausfüllen (4fach versteht sich) dann wird entschieden ob oder ob nicht und dann musst du als mutprobe noch 2l altöl trinken...ohne abzusetzten...
Steffen mit ff wenn ich bitten darf.... Aber an sich isch es ganz angenehm Krank zu sein.. Hab heut bis 10 gepennt.. Jetzt muss ich noch zum Arzt ne KRankmeldung holen und dann mal schauen....
euch viel Spaß morgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Steffen_S hat geschrieben:Danke Jens...
Wenigstens einer...
Aber der Eine hat gelogen Wir waren in Wirklichkeit Brafel, wobei unser Altöltrinker sich zuerst verabschiedet hat.
Wenn du bis 16. März fertig bist mit simulieren, kannst du dich selbst davon überzeugen, was da kreucht und fleucht. Gleiche Stelle, nur diesmal sonntags zum Brunchen ab 10 Uhr. Kostet 17 1/2 Euronen, aber dafür sind auch Getränke dabei.
Und wer anschließend noch Bock hat (und laufen kann ), kann sich nem Konvoi zur RetroClassics anschließen.
Steffen_S hat geschrieben:Danke Jens...
Wenigstens einer...
Aber der Eine hat gelogen Wir waren in Wirklichkeit Brafel, wobei unser Altöltrinker sich zuerst verabschiedet hat.
Wenn du bis 16. März fertig bist mit simulieren, kannst du dich selbst davon überzeugen, was da kreucht und fleucht. Gleiche Stelle, nur diesmal sonntags zum Brunchen ab 10 Uhr. Kostet 17 1/2 Euronen, aber dafür sind auch Getränke dabei.
Und wer anschließend noch Bock hat (und laufen kann ), kann sich nem Konvoi zur RetroClassics anschließen.
Hmmm meine Flüche sind zu dir Unterwegs... Was sie dabei haben?!?!? 40°C Fieber für dich, danach reden wir nochmals übers simulieren
JO bis dahin bin ich zwar fertig, aber am 16. bin in Miami und lieg am strand und davor bin ich in New york, Boston und Washington D.C.
Da war Jens schon etwas "weiter", und hatte so seine Schwierigkeiten mit der Anzahl seiner Finger.
Abba weil UliTobi das Terminchaos angerichtet hat, muß er ja den Tisch bestellen. Wir gehen einfach hin, wenn er reserviert.
Wann auch immer
Steffen_S, der Obersimulant, der sein Thermometer immer auf die Heizung legt, hat geschrieben:JO bis dahin bin ich zwar fertig, aber am 16. lieg ich leider in Miami am strand und davor bin ich New york, Boston und Washington D.C.
@Helmut Aber zu Weihnachten hat mich mein Nachbar (Steffen) noch gefragt ob man den wirklich so krank sein kann . Na ja er Wohnt ja nur ein Haus weiter, werde ihm morgen mal ein Teechen bringen und nach seinem 20 V schauen, weil der krabbelt auch nur noch auf allen vieren.
Wie gestern gesagt ich lass die mal machen und wenn endlich das Datum steht, meld ich mich an
Mario_B hat geschrieben:@Helmut Aber zu Weihnachten hat mich mein Nachbar (Steffen) noch gefragt ob man den wirklich so krank sein kann . Na ja er Wohnt ja nur ein Haus weiter, werde ihm morgen mal ein Teechen bringen und nach seinem 20 V schauen, weil der krabbelt auch nur noch auf allen vieren.
Wie gestern gesagt ich lass die mal machen und wenn endlich das Datum steht, meld ich mich an
Ich halt nix vom Kräuter Trunk..
Halt mich grad mit Cola, Wasser und Apfelschorle über "Wasser" und morgens nen halber Liter Kaba *jam jam*
Aber des mim 20V steht
komm aber net zu früh, bei Morgen Rot isch der Steffen tot
@Helmi
Das ist die Reha ja, hab sie mir auch verdient Mal schauen wies wird.. Hoffe da laufen schöne Madels rum Dann wär die reha perfekt. Ich mach euch dann paar Bilder von dem Aufenthalt..
Helmut hat geschrieben:
1983-2008 25 Jahre Audi 200 Typ 44 http://www.langzeitauto.de
4 sale: Wohnwagen Bürstner City 460 BJ 1993
Helmut hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
Und was kost das?
Ähm wann nochmal? Welcher Wochentag?
Mal im Ernst Kinder... können wir da nicht nen anderen Termin finden? Da ist man bis Juli einen einzigen Sonntag nicht da (Urlaub) und dann sowas...
Unverschämt
Helmut hat geschrieben:
Da steht doch nen Preis?!?!?!
Will jetzt keinen Spruch ablassen, nacher stimmts net
hhhmm egal
Jens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:Shit, habe gerade den Kalender geprüft: Am 16. is schlecht!
Können wir`s dann vielleicht am 3. Sonntag im März machen?
Und vielleicht sollte auch mal irgendwer posten, was das überhaupt kostet?
Ja okay, am dritten Märzsonntag würd's bei mir auch reinpassen. Ist dann doch echt geschickter als am 16.3. Vielleicht kann ja jemand mal morgen anrufen und fragen, was das kostet, es steht ja leider nicht im Internet.
Wieder grüne Mützen? Haben wir neulinge? (Steffen?)
Jens 220V-Abt-Avant hat geschrieben:Shit, habe gerade den Kalender geprüft: Am 16. is schlecht!
Können wir`s dann vielleicht am 3. Sonntag im März machen?
Und vielleicht sollte auch mal irgendwer posten, was das überhaupt kostet?
Ja okay, am dritten Märzsonntag würd's bei mir auch reinpassen. Ist dann doch echt geschickter als am 16.3. Vielleicht kann ja jemand mal morgen anrufen und fragen, was das kostet, es steht ja leider nicht im Internet.
Wieder grüne Mützen? Haben wir neulinge? (Steffen?)
Bin doch kein Neuer mehr,, war doch schon beim Schrauben dabei
Außerdem kann ich da eh net, bin ja wie gesagt in der U to the SA
Aber mal ne ganz Dumme Frage.. Laut meines Kalenders ist der 16.3 der 3. Sonntag im März?!?!