Urquattrofelgen auf Audi 200 ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
gte_driver
- Crashtest-Dummy

- Beiträge: 50
- Registriert: 10.11.2005, 18:42
- Wohnort: Ravensburg
Urquattrofelgen auf Audi 200 ?
Servus,
ich habe noch einen Satz Urquattro-Felgen der Größe 8Jx15-ET24. Passen die auch auf meinen Audi 200 Bj.1984? Vom Lochkreis her ist klar. Und ich denke von der Einpresstiefe her auch, oder? Aber mit welcher Bereifung? Ich vermute mal 225/60-15 oder eher 225/65-15? Kennt sich da jemand aus? Und hat jemand irgendwo ein Bild wie das aussieht mit den Felgen? hab hier gar keins gefunden.
Gruß Markus.
ich habe noch einen Satz Urquattro-Felgen der Größe 8Jx15-ET24. Passen die auch auf meinen Audi 200 Bj.1984? Vom Lochkreis her ist klar. Und ich denke von der Einpresstiefe her auch, oder? Aber mit welcher Bereifung? Ich vermute mal 225/60-15 oder eher 225/65-15? Kennt sich da jemand aus? Und hat jemand irgendwo ein Bild wie das aussieht mit den Felgen? hab hier gar keins gefunden.
Gruß Markus.
-
cabriotobi
So schauts auf nen Flachseitler aus...
...ohne Karosseriearbeiten:
(die Bilder sind schon Asbach-Uralt)



Vorne ansich kein Problem aber Hinten ohne Karosseriearbeiten UNMÖGLICH die Räder unterzubringen, egal mit welcher Reifengröße.
VLG Pollux4
P.S. Und 225/6015 + 225/60/15 dürftest du eh nicht auf deinen 200er mit Standart 205/60/15 fahren
(die Bilder sind schon Asbach-Uralt)



Vorne ansich kein Problem aber Hinten ohne Karosseriearbeiten UNMÖGLICH die Räder unterzubringen, egal mit welcher Reifengröße.
VLG Pollux4
P.S. Und 225/6015 + 225/60/15 dürftest du eh nicht auf deinen 200er mit Standart 205/60/15 fahren
Meinst du jetzt mit den Uri-Felgen ?
Rein aus dem Stehgreif würd ich sagen JA aber: KEINE Garantie !Florian K. hat geschrieben:By the way,
passen denn 225/60 15 unter einen Sport bzw. 220V ?.
Das kommt mitunter auch drauf an ob VFL oder NFL denn beim VFL stehen die Räder im Vergleich zum NFL weiter im Radhaus. Nicht viel aber manchmal kann EIN Zentimeter entscheidend sein
VLG Pollux4
-
MTMOlli
-
UFlO
- Projektleiter
- Beiträge: 2519
- Registriert: 05.11.2005, 13:15
- Fuhrpark: Ehemals:
100 Sport TQ | 200 20V Avant |
200 10V Turbo-Aut. US | V8 D1
Aktuell:
VW Golf 3 |C124 230E | W124 500E |
Plymouth Roadrunner 1969 - Wohnort: Zwischen Asse und Schacht Konrad
Mehr Reifenvolumen
Nein natürlich nicht, weil es ja auch nicht wirklich die Frage war.MTMOlli hat geschrieben:Beim 220 V sind 225er nicht wirklich das Problem:-)
Es ging mir um den erhöhten Querschnitt bei einem 225/60 15 Reifen und ob das schleiffrei, in jedem Fahrdynamikzustand, umzusetzten ist.
Selbstverständlich mit der originalen Feder und Dämpferkombi und Aerorfelgen 7,5 x 15.
Gruß,
Flo
@Pollux4: Du alter 2?5er-Gangster Du
Gruß,
Flo
Oh Verzeihung ! Hab ich nicht erwähnt...
Florian K. hat geschrieben:
@Pollux4: Du alter 2?5er-Gangster Du![]()
...in beiden Fällen die SerienbeREIFUNG des Exklusiv´ auf den Uri´s montiert zu haben ?
VLG Pollux4


