Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Irgendwie spinnt mein BC seit 2 Tagen.
Und zwar nervt er manchmal beim Neustart über keine Restkilometer bei entsprechendem Tankinhalt und zeigt dann das "L" an.Alle anderen Werte bleiben allerdings gespeichert,der verbrauchte Spritmenge ab Start wird nach jedem Neustart eh genullt.Wäre doch komisch,wenn nur diese Funktion im BC kaputt wäre.
Hat jemand eine Idee?Wegen der Geschichte will ich nicht unbedingt das KI tauschen
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Hans hat geschrieben:Auf jeden fall auch alle IC S nachlöten einschließlich des UPC und der Transistoren.
Hallo Hans,
Bitte nochmal für Elektronik-DAUs: was ist ein UPC?
(IC verstehe ich grad nochmal, aber da ist schon fast Schluss. )
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: