Holzleistenumbau aus V8-Bitte um Hilfe

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Robert

Holzleistenumbau aus V8-Bitte um Hilfe

Beitrag von Robert »

Hallöchen an alle.Heute habe ich begonnen die Armaturenbrettzierleisten auszubauen und stellte wie auch in der Selbstdoku beschrieben die Luftdüsen umbauen muss.Aber bitte wie??? Ich habe Angst wenn ich die alten aus den Holzleisten löse mache ich die Holzleiste kaputt.Hat jemand einen Vorschlag.Wäre echt dankbar. :(
StefanR.
Projektleiter
Beitrag von StefanR. »

Du kannst das hitnerteil der V8 Düsen nehmen und die in dein Amaturenbrett setzen. Sidn auch beleuchtet.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Robert

Luftdüsen

Beitrag von Robert »

Danke für den Tipp Stefan,aber genau das ist mein Problem.Als ich die Sachen gekauft habe,wusste ich noch nicht wie das komplett aussehen muß und jetzt stelle ich fest,daß die Hinterteile von den V8 Düsen fehlen.Gibts die als Ersatzteil?
Mario_B
Entwickler
Beitrag von Mario_B »

@Robert
"Risiko gehört zum Geschäft"
V8 Düsen raus und die 44er rein, aber sehr vorsichtig! Das Holz platzt sehr schnell. Mach die Düsen bzw Kleber mit einem Fön warm.

Bild
Robert

Luftdüsen

Beitrag von Robert »

Ja Mario,Risiko bin ich hier schon genug eingegangen.Hab´von einem Forumsmitglied die komplette Innenausstattung gekauft,Geld im Voraus überwiesen,dann von Wien nach Augsburg gefahren und abgeholt und als ich zu Hause die Sachen umbauen wollte stellte ich schon einmal fest,daß die Holzleiste links vom Lenkrad fehlt.Diese habe ich jetzt aber mit einigen Problemen bekommen.Auch die Armlehnen hinten konnte ich mir jetzt nachkaufen.Jetzt fehlen mir "nur" noch die Düsen.
Mario_B
Entwickler
Beitrag von Mario_B »

@Robert
1. Wenn du nicht unbedingt die Beleuchtung brauchst, dann mach die 44er Düsen rein, hab ich auch gemacht.
2. Freut es mich das du aus Wien kommst, habe da selber noch sehr viel Familie und bin ab ca. 23.03. in K.-Neuburg auf dem Campingplatz, weil meine Frau unbedingt mal Wien sehen will (ist auch so eine Sissi gestörte)

mfb

Mario
Robert

Beitrag von Robert »

Danke Mario,hab´jetzt mal im Teilemarkt ein paar Leute angeschrieben,werd´sehen vielleicht hat der eine oder andere sowas.Das Problem beim Umbau ist nur ich hab Angst,das Holz ist dann kaputt.
Mario_B
Entwickler
Beitrag von Mario_B »

ja das "Holz" splittert sehr schnell, ist bei mir auch geplatzt. Aber ein Freund von mir ist Schreinermeister, der braucht 5 min. um das zu kaschieren, so das man es nicht mehr sieht.
Antworten