Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Kann man auf diesen Felgen eingentlich einen anderen Nabendeckel einsetzen? Ich finde den leider so hässlich.. Ausserdem hab ich einen der 4 verloren. Ganz ohne will ich auch nicht fahren, da rosten die Schrauben so.
Für Tipps wär ich euch sehr dankbar!
Gruß,
Christoph
Zuletzt geändert von Sedl am 15.01.2008, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
Das dürfte für knapp 4 €aber nur die kleine Schwarze Kappe in der mitte sein .
Dann passt der Preis ,die komplette abdeckung ( die auch die Radschrauben abdeckt) war ne Ecke teurer .
Gruß
Brain10
und einmal Tante Edit : Nummer 853 601 165 Radzierkappe Zermattsilber-metallic 145mm 17,23 €
Aha, auch ich dank Euch!
Ich glaub ich weis schon wie der aussieht, hab mir nur nicht gedacht dass der passt! Der eine alte Deckel ging leider im Tiefschneeausritt beim Fahrertraining verloren.
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH
Edit: Wer weiß, ob die bei den 5-Lochfelgen auch passen? Auf einem Uri hatte ich zwar mal die Deckel gesehen (was furchtbar aussah auf den 8"-Ronals), weiß aber nicht, ob die Deckel da nicht Eigenbauten gewesen sind.
Klasse! Ich dank dir Jens!
Genau so hatte ich die in Erinnerung, wirklich gefallen tun mir die ganzen Felgen nicht.. Nächstes jahr brauch ich eh neue Winterreifen, vielleicht nehm ich andere Felgen dann. Ein paar hab ich ja noch in der Garage liegen zur auswahl.. Dann wär ich endlich die ollen 185er los.
Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAH