Keskin kt5
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
sir-boom
Keskin kt5
Goooood moooornig,
ich habe vielleicht die Möglichkeit günstig Keskin kt5
in der Größe 8,5J x 18 ET35 LK 5 x 112 bzw 120 (Doppelbohrung)
mit Bereifung Continental Champion Contact
225/40R18 92Y
zu bekommen.
Hat jemand vielleicht Bedenken das die auf `nem 220v nicht passen?
Wäre auch schön wenn jemand Bilder dazu hat!
Gruß Tobi
ich habe vielleicht die Möglichkeit günstig Keskin kt5
in der Größe 8,5J x 18 ET35 LK 5 x 112 bzw 120 (Doppelbohrung)
mit Bereifung Continental Champion Contact
225/40R18 92Y
zu bekommen.
Hat jemand vielleicht Bedenken das die auf `nem 220v nicht passen?
Wäre auch schön wenn jemand Bilder dazu hat!
Gruß Tobi
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Warum sollten 18" felgen nicht über die ufo bremsanlage gehen?
OK vorrausgesetzt er hätte die große 323'er hp2 anlage drin sollte es immer noch eiwandfrei mit 18" funktionieren
bei mir war im sommer jemand und hat teile geholt, der hatte 8x17 auf nem 200'er exklusiv und hatte die große hp2 drin.
Das war ziemlich knapp mit der bremsanlage aber es waren ja 17" und keine18"....
mfg Manu
P.S. von der größe sollten die felgen eigentlich ,locker draufgehen.
Warum sollten 18" felgen nicht über die ufo bremsanlage gehen?
OK vorrausgesetzt er hätte die große 323'er hp2 anlage drin sollte es immer noch eiwandfrei mit 18" funktionieren
bei mir war im sommer jemand und hat teile geholt, der hatte 8x17 auf nem 200'er exklusiv und hatte die große hp2 drin.
Das war ziemlich knapp mit der bremsanlage aber es waren ja 17" und keine18"....
mfg Manu
P.S. von der größe sollten die felgen eigentlich ,locker draufgehen.
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
JörgFl
-
sir-boom
-
sir-boom
-
JörgFl
-
Groti
Freigabe???JörgFl hat geschrieben:Das geht unter Umständen, aber das Eintragen wird nicht einfach.
Du wirst keine Platten finden die eine Freigabe für 8,5 Zoll breite Felgen haben.
Ich habe nur mit überreden meine 8x17 mit 2cm platten eingetragen bekommen. Gehen tuts also.
Damit hatte ich noch nie Probleme und ich habe von 16" bis 19" schon alles auf dem 44er gefahren in Verbindung mit Distanzscheiben, die letzten 18" Räder sogar mit 30mm bzw. 35mm Scheiben!
Das sollte also keine Probleme geben!
Gruß
-
JörgFl
Hi,
Dann schreib ihm doch bitte auch deine Adresse dazu, damit er es dan auch bei Dir eingetragen bekommt.
Normalerweise ist es nicht möglich sowas so einfach wie du schreibst einzutragen.
Ich wäre beim ersten Versuch sogar an V8 Alus auf dem 100 Sport gescheitert- der Tüver wollte ne Freigabe von Audi, sonst war es nicht möglich...
Dann schreib ihm doch bitte auch deine Adresse dazu, damit er es dan auch bei Dir eingetragen bekommt.
Normalerweise ist es nicht möglich sowas so einfach wie du schreibst einzutragen.
Ich wäre beim ersten Versuch sogar an V8 Alus auf dem 100 Sport gescheitert- der Tüver wollte ne Freigabe von Audi, sonst war es nicht möglich...
-
Groti
Jeder Tüv den ich hier im Sauerland kenne!JörgFl hat geschrieben:Hi,
-
sir-boom