Kopf planen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christopher E.
Kopf planen
hallo, ein freund von mir hätte mir den vorschlag gemacht mir den kopf zu planen um leistung zu bekommen (2,3 NF 133PS original)
auf was muss ich achten, nützt das wirklich was und ist das gefährlich sowas???? danke im vorraus für die antworten
mfg aus eging am see
auf was muss ich achten, nützt das wirklich was und ist das gefährlich sowas???? danke im vorraus für die antworten
mfg aus eging am see
-
Christopher E.
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Na wenn so dringend , gibt doch ne PN Funktion ... will hier doch keiner unnötig einem 5-Ender wehtun ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Christopher E.
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das man den NF kopf 1,5mm planen kann.....
Du must aber danach superplus tanken.
Das ganze wird natürlich nur einiges mehr bringen wenn die zündung und spritmenge dann dementsprechend eingestellt sind.
Ich hab in meinem freundeskreis zwei NF fahrende, der eine hat ca 180Ps und der andere könnte fast die 200ps marke knacken, stecken aber in beiden motoren einiges an geld und zeit drin.
Da is aber auch nockenwelle,kopf, unterbau etc geändert
mfg Manu
Also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das man den NF kopf 1,5mm planen kann.....
Du must aber danach superplus tanken.
Das ganze wird natürlich nur einiges mehr bringen wenn die zündung und spritmenge dann dementsprechend eingestellt sind.
Ich hab in meinem freundeskreis zwei NF fahrende, der eine hat ca 180Ps und der andere könnte fast die 200ps marke knacken, stecken aber in beiden motoren einiges an geld und zeit drin.
Da is aber auch nockenwelle,kopf, unterbau etc geändert
mfg Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
lastdragon559
von VW weis ich, dass der Kopf kleine Kanten hatte an den man erkennen kann ob der Kopf schon geplant wurde oder nicht, außerdem hat sie angezeigt wie weit man noch planen kann, den Irgendwann ist ja auch mal Schluss.
Aber denke mal da wird es hier schon einige Leute geben die Dir da genaueres sagen können.
Aber denke mal da wird es hier schon einige Leute geben die Dir da genaueres sagen können.