Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich habe ein der letzte 100 Sport TQ's (ende '90)
Er hat aber voll rote heckleuchten... meine frage -> konnte das original sein, oder ist das 100% sicher nachgerustet?
Ich habe schon einige 100STQ gesehen mit voll rotes heck, aber sind nicht sicher ob sie allen nachgerustet sind...
Er hat auch die glatte C saïlenblenden, ist das normal?
die ecken waren rot, das mittelteil ist meiner meinung nach nachgerüstet worden. die glatten c-säulen-abdeckungen sprechen für die ausstattung "comfort"
wobei ich mich da nun frage wie sport und komfort zusammenpassen sollten. es kann auch sein dass sowohl die galtten abdcekungen als auch das mittelteil nachgerüstet wurden, sind beides auch teile wie sie am V8 verbaut wurden.
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Meines Wissen haben die letzten vom Band gelaufenen alle diese glatte Teil an der C- Säule, der Komfort und der Sport 2 wurden ja bis Ende 90 gebaut.
Die Rückleuchten (durchgezogen) konnte man ja dazu bestellen.
Gruss
Steffen
Zuletzt geändert von fivebanger am 06.01.2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
die ungeriffelten D-Säulenblenden haben nur die Sport und Komfort Modelle.
Alle anderen haben die normalen.Und zwar unabhängig vom Zeitpunkt der Herstellung.