RS2 Ansaugbrücke auf den 3B?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
RS2 Ansaugbrücke auf den 3B?
Hi
könnte eine verchromte Ansaugbrücke vom RS2 bekommen, bekomme ich die so an meinem 200er 3B verbaut oder sind dazu änderung wie Drosselklappe und Ansaugrohr nötig?
Mfg
könnte eine verchromte Ansaugbrücke vom RS2 bekommen, bekomme ich die so an meinem 200er 3B verbaut oder sind dazu änderung wie Drosselklappe und Ansaugrohr nötig?
Mfg
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
hallo
habe vor rund 5 jahren beim s2 eine draufgebaut die ist allerdings höher und man muss entweder die kappe abfräsen vom verteiler oder am saugrohr rum fräsen.
ich weiss nur nicht ob ich das aby rohr verbaut habe oder das 3b aber irgendwas passte da nicht so richtig.
denke da werden sich noch andere melden.
gruß
habe vor rund 5 jahren beim s2 eine draufgebaut die ist allerdings höher und man muss entweder die kappe abfräsen vom verteiler oder am saugrohr rum fräsen.
ich weiss nur nicht ob ich das aby rohr verbaut habe oder das 3b aber irgendwas passte da nicht so richtig.
denke da werden sich noch andere melden.
gruß
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Wie schon Mechanixs erwähnt hat, die Verteilerkappe oder das Saugrohr muß Bearbeitet werden und das Rohr von Drosselklappe zum LLK muß geändert werden. 
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Ja schon allein der Porsche Schriftzug bringt mindestens 25 PS.....JUST FOR FUN hat geschrieben:u.wieviel leistung soll die brücke alleine bringen !?
gruß gerd
Ne mal im ernst....allein die Brücke bringt kaum was, bringt minimal besseres Ansprechverhalten, da die RS2 Brücke ein größeres Volumen hat als die 3B.
Vom Gefühl her könnte man sich Einbilden das es 10 PS mehr sind, aber was sind schon 10 PS bei den 20V Motor mit Chip?
In kombination mit vielen anderen Sachen bringt das schon was....
Übrigens, die Brücke vom ABY hat das gleiche Volumen, ist günstiger zu bekommen, fehlt eben nur der Porsche Schriftzug, ansonsten Identisch.
Gruß Carsten....

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
-
quattro-freak
Erledigt! +Deutliche unterschiede+ Sorry
Hat dann die Ansaubrücke vom s4 AAN auch das gleiche Volumen oder gibts da auch wieder unterschiede?Carsten 200 20V Avant hat geschrieben: Übrigens, die Brücke vom ABY hat das gleiche Volumen, ist günstiger zu bekommen, fehlt eben nur der Porsche Schriftzug, ansonsten Identisch.
Gruß Andy
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Re: Erledigt! +Deutliche unterschiede+ Sorry
Die Ansaugbrücke vom AAN ist wieder ganz anders als vom ADU/ABY und wie die vom Volumen ist, keine ahnung.quattro-freak hat geschrieben:
Hat dann die Ansaubrücke vom s4 AAN auch das gleiche Volumen oder gibts da auch wieder unterschiede?![]()
Gruß Andy
Gruß Carsten....

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com