Welche Zündkerzen für RS?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Welche Zündkerzen für RS?
Um ein in diesem Forum anscheinend breit getretenes Thema noch weiter aufzublähen:
Welche Zündkerzen kann ich meinem RS gönnen?
Die Forums-Suche ergab nur Ergebnisse für 5-Zylinder und 20V etc. Die Bedienungsanleitung bekomme ich vom Vorbesitzer erst nachgeliefert, will aber schon morgen neue Kerzen reindrehen, deshalb die Frage.
EDIT: Die Suche bei Beru brachte die hier schon oft genannte UX 79 als Ergebnis. Ist die in Ordnung?
Welche Zündkerzen kann ich meinem RS gönnen?
Die Forums-Suche ergab nur Ergebnisse für 5-Zylinder und 20V etc. Die Bedienungsanleitung bekomme ich vom Vorbesitzer erst nachgeliefert, will aber schon morgen neue Kerzen reindrehen, deshalb die Frage.
EDIT: Die Suche bei Beru brachte die hier schon oft genannte UX 79 als Ergebnis. Ist die in Ordnung?
-
Petrus
-
Groti
-
Petrus
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
Re: Welche Zündkerzen für RS?
drholz hat geschrieben: Welche Zündkerzen kann ich meinem RS gönnen?
Die Forums-Suche ergab nur Ergebnisse für 5-Zylinder und 20V etc.
daraus hätte der geneigte leser es ersehen können ...
an dieser stelle auch mal danke an fabian, ohne ihn wären mir nicht mal die MKBs der 4-zylinder bekannt
Gruß
der mike
-
Groti
Da ist der Name dann aber NICHT ProgrammPetrus hat geschrieben:RS 09/1986-12/1987 (Vergaser KeihinII, 75PS) nur ein Jahr gebaut,unterscheidet er sich vom DR nur durch einen anderen Vergaser.Andi hat geschrieben:was ist ein RS ????![]()
@ Groti
Ruhig Brauner, ruhig.
Hätte ich mir die aufregung ja glatt ersparen können...