Fahranfänger hat endlich seinen Audi! :D

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
freer1der
Entwicklungsleiter
Beitrag von freer1der »

Um ehrlich zu sein:
Denke ich, dass ich bei meinem Audi genauso penibel wie Mike sein werde ;) 8)
Bild
Megafeuerteufel
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93

Beitrag von Megafeuerteufel »

STOP STOP STOP

Ich schau da schon regelmäßig nach ob noch alles in Ordnung ist.
Nur hat mein Mechaniker gemeint er kontrolliert dann auch noch gleich alle Füllstände wenn er die Reifen aufzieht. (und falls jetzt das Argument kommt, der kann noch nicht mal Reifen wechseln :D:
Nein, neue Reifen auf die Felge kann ich nicht aufziehen. Und warum sollte man den einen kleinen Checkup ausschlagen? ;))
Anscheinend hat er das Nachprüfen wohl vergessen.
So, und nun weiterlästern. :)
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

vertrauen is gut, kontrolle is besser. der soll die reifen draufmachen und den rest mir überlassen. ich fahr auh nur mit felgen und reifen einzeln dahin und lass mir die da aufziehen.......sonst wollen die nachher noch mein auto in die werkstatt fahren, wa? *gg* nee, sicher nicht. ich hab auch einen tüver, der will gar nicht selber reinfahren 8) :lol: is auch geil. kommnetar seinerseits: du wirst schon anständig bremsen wenn die werte ok sein sollen, also kannst du dat auch selber :-D

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten