Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
die lackierten Leisten sehen wirklich schick aus, wirkt stimmig. Mein Kompliment!
Schade finde ich es allerdings, dass die von dir eigentlich lang erwarteten Leisten trotz diverser Zusicherungen offenbar noch immer nicht eingetroffen sind....
...mal was anderes als ewig diese Dachlatten( ) sieht gut aus, wozu noch Holz ? (...höchstens ein anderes Lenkrad; das ist aber eine reine Geschmacksfrage!)
Grüße vom Angstbremser!
Chaos, Panic and Disorder......MY Work here is done!
Sehr sehr nobel! Haddu fein jemacht!
Nur mir persönlich fehlt etwas an Farbe im Cockpit. Aber jeder wie er mag. Am besten du machst nochmal Bilder bei gescheiten Lichtverhältnissen. Aber sieht schon echt sehr edel aus und um Welten besser als Omis olle alte Schrankwand
Gruß, der Erik
nix für ungut, aber in ne 20jahre alte limo die nicht mal oberklasse ist klavierlack reinzuballern ist irgendwie nicht zeitgenössisch, aber wer das mag soll das tun. ich persönlich mag diese oldschool-optik sehr, deswegen würde mein NF auch kein wurzelholz bekommen sondern das gute alte standard-holz und die lüftungsregelung in holz sollte auch bald wieder bei mir eintrudeln
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.