Hey,
suche für meinen Auspuffanlge ein Gutachten, die Kennzeichung ist einmal Mitteltopf 76-2651 und Endtopf 77-2651.
Hatte mich bezüglich eine Gutachtens auch schon an Ehgartner gewendet und ihn diese beiden Kennzeichnungen der Anlage auch mitgeteilt. Aber laut Antwort ist dies keine Kennzeichung von ihm also auch kein Gutachten.
Habe aber von OpaRofl das Gutachten von seine Ehgartner bekommen und dort steht die Kennzeichungen genau so drin wie sie auf den Töpfen stehen, leider ist es Rolf nicht momentan nicht möglich es so gut einzuscannen das es TÜV tauglich ist.
Daher nun meine Frage: Hat wer noch ein Gutachen und könnte es mir bitte mal mailen, oder hab ich eventuell doch was anderes drunter(BN Pipes)?
imusch(ät)t-online.de
mfg Daniel
Gutachten Ehgartner Auspuff gesucht, nochmal
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi,
das sind Nummern von BN-PIPES Anlage.
Schick mir über PN deine Fax Nummer, schicke dir dann das ganze Gutachten rüber. Aber bissel geduld.....
das sind Nummern von BN-PIPES Anlage.
Schick mir über PN deine Fax Nummer, schicke dir dann das ganze Gutachten rüber. Aber bissel geduld.....
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Gutachten müßte bei dir sein, siehe Mail. 
Gruß Carsten....

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com