....da ich die weiteste Anreise habe , ist eine Mitfahrgelegenheit wohl utopisch. Ich glaube der nächste mainzfahrer in meiner Nähe wird wohl gut 200 km weg sein
Mainzer Typ 44 Treffen 2007 +25 Jahre Typ 44+
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
JörgFl
-
Helmut
Dann hat es sich ja schon gelohntJörgFl hat geschrieben:der war gut... ein lächeln ging über meine hängenden Wangen.
Mann, was machsten auch so weit oben?
Punkte zählen? Fische köpfen? Däninnen küssen? Mit Wärna un Holgi snacken?
Wenn das echt so einsam aussieht, machst halt ne Butterfahrt nach Helgoland.
-
JörgFl
Die Hamburger wollten doch auch runterfahren - guck mal zwei Threads drunter. Wär das ne Alternative?JörgFl hat geschrieben:Ich kann nicht los, der Wagen läuft nicht... keine Ahnung was los ist.
Mit dem Golf kann ich nun wirklich nicht los ... dann eher per bahn
Echt schade , hatte mich wirklich gefreut
-
lastdragon559
-
JörgFl
Bastian hat geschrieben: Die Hamburger wollten doch auch runterfahren - guck mal zwei Threads drunter. Wär das ne Alternative?
hi,
Genau die Hamburger meinte ich mit 200Km ...
Aber Danke das Ihr euch Gedanken macht.- ich geh jetzt raus und teste weiter- bis der Anlasser rausfällt
-
JörgFl
-
GTE Quattro
Hallo Audi Gemeinde
Was sollte man mitbringen ?
Erstens Bier ...
Zweitens Bier...
Drittens Bier...
Viertens Bier...
Fünftens Bier ...
Ja habe ich noch was vergessen ?
Bringe mal Köstritzer Scharzbier auch Kirner und Bitburger mit .
Na zumindest bleibt mir auch der Sonntag weil das Treffen in Holland auf den 23.09. verschoben wurde !
Gibt es für morgen Zeitlich einen Termin oder kann man kommen wie man wach geworden ist ?
Ingo

Was sollte man mitbringen ?
Erstens Bier ...
Zweitens Bier...
Drittens Bier...
Viertens Bier...
Fünftens Bier ...
Ja habe ich noch was vergessen ?
Bringe mal Köstritzer Scharzbier auch Kirner und Bitburger mit .
Na zumindest bleibt mir auch der Sonntag weil das Treffen in Holland auf den 23.09. verschoben wurde !
Gibt es für morgen Zeitlich einen Termin oder kann man kommen wie man wach geworden ist ?
Ingo
-
lastdragon559
-
GTE Quattro
@ lastdragon559
Ja danke das ist doch schon eine Aussage , dann kann es auch nichts schaden wenn man etwas früher da ist !
Nun werde sehen wie ich morgen früh aus dem Bett komme , die Sonnenmilch brauchen wir wohl auch nicht wie es aussieht !
Ich hoffe das der Wettergott die Regenwolken etwas an Mainz vorbei schieben kann morgen .
Ingo

Ja danke das ist doch schon eine Aussage , dann kann es auch nichts schaden wenn man etwas früher da ist !
Nun werde sehen wie ich morgen früh aus dem Bett komme , die Sonnenmilch brauchen wir wohl auch nicht wie es aussieht !
Ich hoffe das der Wettergott die Regenwolken etwas an Mainz vorbei schieben kann morgen .
Ingo
-
GTE Quattro
malin66 hat geschrieben:@ hinki
Nun ich muss zugeben das es bei Kirner das neue Weizenbier ist das ich klasse finde !
Ingo
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Hallo Ingo,
du könntest morgen früh um 8 an der Fleischtheke im Globus in Weierbach sein, dnan würdest du einen Hinki treffen...
Gruß
derselbe
du könntest morgen früh um 8 an der Fleischtheke im Globus in Weierbach sein, dnan würdest du einen Hinki treffen...
Gruß
derselbe
Hinki heißt eigentlich Werner......
-
GTE Quattro
@ hinki
Ja wie morgen arbeiten an der Fleischtheke oder auf ein Auditreffen fahren ?
Auch frage ich mich ob wir uns kennen ein Hinki in Weierbach ?
Na da bin ich mal gespannt und wie ich die Globus Metzger kenne sind da zwei Sixpäck Weizen ja viel zu wenig da müsste ich ja einen Anhänger mitnehmen !
Ja das wäre sicher noch so eine Idee gewesen einen Globus Kühlanhänger mit zu nehmen !
Halten wir mal im Auge für das nächste Treffen !
Ingo

Ja wie morgen arbeiten an der Fleischtheke oder auf ein Auditreffen fahren ?
Auch frage ich mich ob wir uns kennen ein Hinki in Weierbach ?
Na da bin ich mal gespannt und wie ich die Globus Metzger kenne sind da zwei Sixpäck Weizen ja viel zu wenig da müsste ich ja einen Anhänger mitnehmen !
Ja das wäre sicher noch so eine Idee gewesen einen Globus Kühlanhänger mit zu nehmen !
Halten wir mal im Auge für das nächste Treffen !
Ingo
-
GTE Quattro
@ hinki
Ja nun verstehe das Fleisch kommt vom Globus da wo ich auch arbeite nur nicht in der Metzgerei !
Ja nun das ist die Überlegung wert dann könnte ich mich von Weierbach aus ja auch anschließen ?
Willst Du punkt 8 Uhr in Weierbach am Globus sein , auch wie viele kommen diese Richtung noch mit ?
Ich hinterlege hier mal meine Nummer für alle Fälle : 0171/9509245
Ingo

Ja nun verstehe das Fleisch kommt vom Globus da wo ich auch arbeite nur nicht in der Metzgerei !
Ja nun das ist die Überlegung wert dann könnte ich mich von Weierbach aus ja auch anschließen ?
Willst Du punkt 8 Uhr in Weierbach am Globus sein , auch wie viele kommen diese Richtung noch mit ?
Ich hinterlege hier mal meine Nummer für alle Fälle : 0171/9509245
Ingo
-
GTE Quattro
Ach übrigens an die Kuseler die Frage :
Gibt es noch das Kuseler Jägerpils ?
Nun ich hatte das einmal von 20 Jahren zur Probe getrunken und es als schlechteste Bier eingestuft was mir je den Gaumen herunter gelaufen war !
Nun deswegen die Frage weil ich vermute das die Brauerei vielleicht geschlossen wurde ?
Ingo

Gibt es noch das Kuseler Jägerpils ?
Nun ich hatte das einmal von 20 Jahren zur Probe getrunken und es als schlechteste Bier eingestuft was mir je den Gaumen herunter gelaufen war !
Nun deswegen die Frage weil ich vermute das die Brauerei vielleicht geschlossen wurde ?
Ingo
-
lastdragon559