Umfrage: Wer hat einen NF-Quattro? / sucht bzw. hat Euro2

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111

Beantworte eine der folgenden Fragen

Besitze NFQ und habe bereits Euro2 "legal" eingetragen
3
10%
Besitze NFQ und habe bereits Euro2 "irgendwie" eingetragen bekommen
6
19%
Besitze NFQ und möchte kein Euro2 Upgrade (mehr) einbauen
0
Keine Stimmen
Besitze NFQ und möchte auch Euro2 auf legale Weise eingetragen haben
22
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Megafeuerteufel
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93

Beitrag von Megafeuerteufel »

Sollte wirklich was vernünftiges zustande kommen, ich würd auf jeden Fall einen Umrüstsatz abnehmen. :)
Avant CS Quattro
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Avant CS Quattro »

Hallo,

hätte auch gerne eine Kopie von den Papieren mit Euro2...

Kai
Firestarter
Testfahrer
Testfahrer

Ja ist klar!

Beitrag von Firestarter »

Hallo! Ja, ich würde auf JEDEN FALL auch ein System bestellen. Ich hab vor kurzem für meinen Vater wieder einen NF NFL gekauft. Dabei hatte ich ein noch besseres Angebot für einen NFQ, weil der halt deutlich teurer in der Steuer ist. Naja, wenn es mal so einen Nachrüstkit geben sollte, könnte es vielleicht sogar von mir zu einer zweiten Bestellung kommen...

Ich denke, dass wir hier im Forum die 70 Bestellungen voll kriegen, oder was meint ihr???

Gruß, der Maddin
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo,bin ganz,ganz neu hier(seit ca 10 min.)Habe NFQ avant Sport in perlmutt,vor 6 Jahren billigst für DM 800 gekauft,der Vorbesitzer hat wohl nicht gerafft,was er da hatte,seit 9 Monaten mit Gasanlage,geht wie`n NF,braucht wie`n Diesel aber immer noch keine Euro 2 möglich.Habe Euer Forum entdeckt,möchte mich gern als Interessent anmelden.
MfG.Torsten
Faltdach
Entwicklungsleiter

Beitrag von Faltdach »

Torsten hat geschrieben:Hallo,bin ganz,ganz neu hier(seit ca 10 min.)Habe NFQ avant Sport in perlmutt,vor 6 Jahren billigst für DM 800 gekauft,der Vorbesitzer hat wohl nicht gerafft,was er da hatte,seit 9 Monaten mit Gasanlage,geht wie`n NF,braucht wie`n Diesel aber immer noch keine Euro 2 möglich.Habe Euer Forum entdeckt,möchte mich gern als Interessent anmelden.
MfG.Torsten
Ah,

der zweite NF Avant Quattro Sport mit Gas hier - wilkommen!!! :D

Gruß,
Marco

...seit 19 Monaten mit Gas
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
peavy
Projektleiter
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1

Beitrag von peavy »

Hallo Torsten,
Torsten hat geschrieben:Hallo,bin ganz,ganz neu hier(seit ca 10 min.)Habe NFQ avant Sport in perlmutt,vor 6 Jahren billigst für DM 800 gekauft,der Vorbesitzer hat wohl nicht gerafft,was er da hatte,seit 9 Monaten mit Gasanlage,geht wie`n NF,braucht wie`n Diesel aber immer noch keine Euro 2 möglich.Habe Euer Forum entdeckt,möchte mich gern als Interessent anmelden.
MfG.Torsten
Den hast Du ja wohl zu einem Sahnepreis eingekauft :D
Speziellen Gruß also an den Gaskollegen ! Welche Anlage hast Du drin: Venturi oder teilsequentiell ? Und was brauchst Du so ?

Gruß

Stefan
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion
Bild
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

Hey Gasleute! Wir reden hier über Euro 2 für NFQ´s.

Ich merke aber immerwieder, wo das Ding wohl hinverläuft.

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Antworten