ich wüsste jemanden der eventl noch nen kompletten b4 avant hat. in schwarzturbaxel hat geschrieben:P.S.: Suche 200er Haube, 80er B4 Haube und linken Sportkotflügel Typ44 vorne. Ohne Dellen. Wenn möglich gleich mitbringen
Frühlingstreffen München 28.4.07
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
luexx
Re: Ich hole das Treffen wieder mal nach oben!
Hi Michi,
ist klar
Ich schaue nur, ob ich noch eine ohne Dellen finde
Sollte das - wider Erwarten - klappen, gehen wir mit den 20 Euro zusammen essen und ich lege noch was drauf 
Achso, wo wir gerade dabei sind, das Cab würde auch TÜV plus ASU benötigen. Ich bin da letztens wohl wegen Verzuges des Termins um ein Jahr besixxxen worden.
GRMBL
Wann würde es passen?
Alles Gute und ich freue mich schon euch wieder zu sehen
turbaxel
ist klar
Achso, wo wir gerade dabei sind, das Cab würde auch TÜV plus ASU benötigen. Ich bin da letztens wohl wegen Verzuges des Termins um ein Jahr besixxxen worden.
GRMBL
Wann würde es passen?
Alles Gute und ich freue mich schon euch wieder zu sehen
turbaxel
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

-
luexx
schee wars 
endlich mal gesichter zu den namen, ein paar hilfreiche tips hab ich auch bekommen, mein gebläsemotor lief am hin und am halben rückweg, komischerweise, wie immer, der nette vorführeffekt, nachdem ich ja davor rumgeheult hatte, ob sich nich jemand am treffen meine klimakacke anschauen könnte
musst leider scho früh los, da frauchen geschimpft hatte, weil sie noch was anderes vor hatte, aber egal
endlich mal gesichter zu den namen, ein paar hilfreiche tips hab ich auch bekommen, mein gebläsemotor lief am hin und am halben rückweg, komischerweise, wie immer, der nette vorführeffekt, nachdem ich ja davor rumgeheult hatte, ob sich nich jemand am treffen meine klimakacke anschauen könnte
musst leider scho früh los, da frauchen geschimpft hatte, weil sie noch was anderes vor hatte, aber egal
Guten Morgen Deutschland -
Guten Morgen FORUM
Kann mich da dem LUEXX nur anschließen - Schön war´s, um net zu sagen SAU SCHÖN war´s und auch wenn ich gedacht/geglaubt/gehofft hätte das doch ein paar mehr antanzen war´s trotzdem Klasse. Mit persönlich hat der Anfang mit der "Landstraßen-Cruserei" und der Schluß (für mich/uns) am besten gefallen wo dann wie immer der ...."harte Kern" geblieben ist und an Blödsinnigen SmalTalk kaum mehr zu überbieten war und ich würde mich da der einen oder anderen Meinung anschließen solche Treffen öfters als 2x im Jahr zu machen da man auf EINEN oder ZWEIT Treffen ja nie alle Leute an einen Tisch bringen kann.
Ich hoff ez mal das auch der Rest (wie sind ja etwas vorzeitig mix Axel abgedampft um das AUA von meinen PC zu lindern) - DIR Axel vorab schon/nochmal ein Herzliches DANKE für deinen Einsatz !!!! - nach dem "nochmal Grillen" auch gut heimgekommen sind !?!
In diesen Sinne allen noch nen schönen FAULEN Sonntag ! Würd ich nicht noch Auto tauschen müssen wär ich wohl heut gar net aus dem Bett weil mich die (Mini)bierzeltbanksitzerei doch stakt beansprucht hat und fixundfertig bin. Hab da halt net so ein hartes /abgehärtetes Sitzfleisch wie manch andere
VLG Pollux4
Kann mich da dem LUEXX nur anschließen - Schön war´s, um net zu sagen SAU SCHÖN war´s und auch wenn ich gedacht/geglaubt/gehofft hätte das doch ein paar mehr antanzen war´s trotzdem Klasse. Mit persönlich hat der Anfang mit der "Landstraßen-Cruserei" und der Schluß (für mich/uns) am besten gefallen wo dann wie immer der ...."harte Kern" geblieben ist und an Blödsinnigen SmalTalk kaum mehr zu überbieten war und ich würde mich da der einen oder anderen Meinung anschließen solche Treffen öfters als 2x im Jahr zu machen da man auf EINEN oder ZWEIT Treffen ja nie alle Leute an einen Tisch bringen kann.
Ich hoff ez mal das auch der Rest (wie sind ja etwas vorzeitig mix Axel abgedampft um das AUA von meinen PC zu lindern) - DIR Axel vorab schon/nochmal ein Herzliches DANKE für deinen Einsatz !!!! - nach dem "nochmal Grillen" auch gut heimgekommen sind !?!
In diesen Sinne allen noch nen schönen FAULEN Sonntag ! Würd ich nicht noch Auto tauschen müssen wär ich wohl heut gar net aus dem Bett weil mich die (Mini)bierzeltbanksitzerei doch stakt beansprucht hat und fixundfertig bin. Hab da halt net so ein hartes /abgehärtetes Sitzfleisch wie manch andere
VLG Pollux4
-
larsquattro
saugeiles treffen
kann mich dem pullox nur anschliessen das treffen heuer war ein wahnsinn wie bekloppt muss man sein um um 18 uhr zum baumarkt zu fahren um noch einen griller zu kaufen
anschliessend kam dann das griller zusammenbauen für fortgeschrittene das heisst die schrauben werden festgehalten und der griller gedreht das feuer wurde natürlich standesgemäss zigarettenanzünder betriebenen kompressor anfgefacht
ich glaub es war dann schon so gegen zehn als wir uns dann wieder aufgemacht haben
anscheinend bin ich der erste der inzwischen die augen wieder aufgebracht hat der rest hat wahrscheinlich noch einen technischen K.o.
kann nur sagen des treffen wird schwer zu toppen sein so viel brlödsinn wurde schon lange nicht mehr angestellt
bin schon auf die beweisfotos gespannt hehe
gruss lars *dersichjetztindiehängematteschmeisst* gg
anschliessend kam dann das griller zusammenbauen für fortgeschrittene das heisst die schrauben werden festgehalten und der griller gedreht das feuer wurde natürlich standesgemäss zigarettenanzünder betriebenen kompressor anfgefacht
ich glaub es war dann schon so gegen zehn als wir uns dann wieder aufgemacht haben
anscheinend bin ich der erste der inzwischen die augen wieder aufgebracht hat der rest hat wahrscheinlich noch einen technischen K.o.
kann nur sagen des treffen wird schwer zu toppen sein so viel brlödsinn wurde schon lange nicht mehr angestellt
bin schon auf die beweisfotos gespannt hehe
gruss lars *dersichjetztindiehängematteschmeisst* gg
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
moin, moin,
bin scho fleissig gewesen, heut....
geiles wetta, geile leudde, wie immer alles bestens, danke.
ich hau dann auch ma glei a bildle rein...
büddeschön!

die zillertahler klosterbläser
bin scho fleissig gewesen, heut....
geiles wetta, geile leudde, wie immer alles bestens, danke.
ich hau dann auch ma glei a bildle rein...
büddeschön!

die zillertahler klosterbläser
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Re: was heisst hier technischer KO???
Moin,
bin auch wieder gut zuhause eingetroffen gegen 01.40 Uhr...
NF hat sein Soll erfüllt ... die kleine Rennsemmel...
Bilder folgen ev. heute noch...
Eines mal vorab ... Der Lomp hatte wegen der Brandgefahr bereits beim Aufbau vom grill ne Warnweste an...

Treffen ansonsten Top
nette alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.
Hau mich noch etwas auf`s Ohr...
bin auch wieder gut zuhause eingetroffen gegen 01.40 Uhr...
NF hat sein Soll erfüllt ... die kleine Rennsemmel...
Bilder folgen ev. heute noch...
Eines mal vorab ... Der Lomp hatte wegen der Brandgefahr bereits beim Aufbau vom grill ne Warnweste an...

Treffen ansonsten Top
nette alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt.Hau mich noch etwas auf`s Ohr...

-
Michi
-
Audimaus
Danke an Euch!
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich nun ein wenig auf dem Balkon erholt habe
melde ich mich auch noch mal zu Wort.
Ich kann Euch nur beipflichten, es hat sich mittlerweile sowas wie eine Gemeinschaft, ein sehr, sehr netter, hilfsbereiter und offener Kern der sich immer wieder Treffenden gebildet.
Wieder kaufen welche Essen oder Grills für alle, bringen Ihre Frauen und Kinder mit (zum wiederholten Mal auf ein Autotreffen!) und helfen anderen. Ob mit Teilen oder mit Schrauberei.
Das letztemal wurde mir mit den HA Bremsen beim Avant geholfen, diesmal habe ich vielliecht ein wenig bei einem MC Leerlaufprob geholfen.
Schön, wenn jeder einfach nur gibt und sich freut.
Danke an Euch und bis bald!
Euer turbaxel
P.S.: Wer defür wäre dass Treffen öfter, z.B. 3 Mal im Jahr zu machen, der antworte hier im Tread, ok?
nachdem ich mich nun ein wenig auf dem Balkon erholt habe
Ich kann Euch nur beipflichten, es hat sich mittlerweile sowas wie eine Gemeinschaft, ein sehr, sehr netter, hilfsbereiter und offener Kern der sich immer wieder Treffenden gebildet.
Wieder kaufen welche Essen oder Grills für alle, bringen Ihre Frauen und Kinder mit (zum wiederholten Mal auf ein Autotreffen!) und helfen anderen. Ob mit Teilen oder mit Schrauberei.
Das letztemal wurde mir mit den HA Bremsen beim Avant geholfen, diesmal habe ich vielliecht ein wenig bei einem MC Leerlaufprob geholfen.
Schön, wenn jeder einfach nur gibt und sich freut.
Danke an Euch und bis bald!
Euer turbaxel
P.S.: Wer defür wäre dass Treffen öfter, z.B. 3 Mal im Jahr zu machen, der antworte hier im Tread, ok?
Alles Gute,
turbaxel

turbaxel

Ohne lange drumrum zu reden -
ICHICHICHICHICHICHICHICHturbaxel hat geschrieben: P.S.: Wer defür wäre dass Treffen öfter, z.B. 3 Mal im Jahr zu machen, der antworte hier im Tread, ok?
VLG Pollux4
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
hm,Pollux4 hat geschrieben:ICHICHICHICHICHICHICHICHturbaxel hat geschrieben: P.S.: Wer defür wäre dass Treffen öfter, z.B. 3 Mal im Jahr zu machen, der antworte hier im Tread, ok?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VLG Pollux4
ich wär ja mal fürn 3-tages treffen in münchen oder umgebung, wäre dann wohl auch deutlich mehr los...
ansonsten gern alle 2 monate
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
-
realkoepi
Das wäre, was mich angeht, auch i.O.
...und ich würde jede Möglichkeit nutzen um EUCH das Leben schwer zu machender lomp hat geschrieben:hm,Pollux4 hat geschrieben:ICHICHICHICHICHICHICHICHturbaxel hat geschrieben: P.S.: Wer defür wäre dass Treffen öfter, z.B. 3 Mal im Jahr zu machen, der antworte hier im Tread, ok?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VLG Pollux4
ich wär ja mal fürn 3-tages treffen in münchen oder umgebung, wäre dann wohl auch deutlich mehr los...
ansonsten gern alle 2 monate
VLG Pollux4
-
Mario
Hossa!
War ein schöner Ausflug (im doppelten Sinn: Treffen und Autobahnraserei mit dem Mopped).
Wenn das Wetter zum Herbsttreffen schön ist, bringe ich meine kleine Familie mit. Dann könnt Ihr auch meinen Touran Biturbo "bestaunen".
Aber öfter möchte ich mich nicht treffen. Dann geht der Reiz des Besonderen verloren, jedenfalls für mich.
Dann lieber ein 2-tägiges Treffen an den Mühlseen.
Gruss aus Passau
Mario

War ein schöner Ausflug (im doppelten Sinn: Treffen und Autobahnraserei mit dem Mopped).
Wenn das Wetter zum Herbsttreffen schön ist, bringe ich meine kleine Familie mit. Dann könnt Ihr auch meinen Touran Biturbo "bestaunen".
Aber öfter möchte ich mich nicht treffen. Dann geht der Reiz des Besonderen verloren, jedenfalls für mich.
Dann lieber ein 2-tägiges Treffen an den Mühlseen.
Gruss aus Passau
Mario
-
larsquattro
-
MTMOlli
Hmmm
Hallo,
es scheint sich ja so eine kleine Mehrheit im Fred für z.B. 3 Treffen im Jahr abzuzeichnen.
Das würde dann z.B. genau im Hochsommer, z.B. Ende Juni, Anfang Juli statttfinden. Rest bleibt wie es ist.
Was meint Ihr?
es scheint sich ja so eine kleine Mehrheit im Fred für z.B. 3 Treffen im Jahr abzuzeichnen.
Das würde dann z.B. genau im Hochsommer, z.B. Ende Juni, Anfang Juli statttfinden. Rest bleibt wie es ist.
Was meint Ihr?
Alles Gute,
turbaxel

turbaxel

Gelesen....
turbaxel hat geschrieben:
Was meint Ihr?
....und genehmigt
VLG Pollux4