Hallo,Matthias
Es ärgert mich tierisch,daß ich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht wegkann/darf! So ein verdammicher Mist aber auch! Werde leider mit Renovierungsarbeiten schikaniert! Die Schwiegermutter,die eigentlich das ganze Jahr zu Hause ist,macht ausgerechnet ab Mittwoch eine Woche Urlaub .Da bin ich von meiner besseren Hälfte voll verplant,und muss auch noch inne Firma!
Da bleibt leider keine Zeit!Das tut mir unendlich Leid,wäre wirklich gerne dabei gewesen!
Wünsche allen Teilnehmern viel Spass,und irgendwann bin ich auch mal dabei!!
Grüsse,Andreas
also, wer noch genaue angaben zum aufschlagpunkt braucht, bitte per pn melden.
rein essenstechnisch, isses wohl am besten wenn sich jeder was mitbringt. supermärkte und ofen und dergleichen sind vor ort.
für getränke gilt eigendlich das selbe, ich werd aber ne kleine auswahl besorgen, und gegen unkosten zur verfügung stellen(4kisten bier und ne flasche wasser)
so, ich kanns kaum noch erwarten, drückt alle die daumen das des wetter so bleibt wies grad is, sonne, 18°.
servus,
ich bin leider erst heute auf dieses forum getroffen.
am sa würde ich sehr gerne an den grillfest teilenehmen, da ich ca. 5km von sob entfernt wohne, aber mein V8 ist leider schon am sa in nürnberg auf einer ausstellung "75 Jahre vier Ringe". aber evtl. kann man sich auch mal zu einer "feierabendhalben" zusammen setzen.
gruss Marc
feierabend halbe is gebongt, kannst aber auch gerne am samstach ohne audi aufkreutzen, wirst wohl eh wissen wo der verückte mit die audis wohnt, in sob.
Sa. bin ich doch in Nürnberg und auch abends zur Feier eingeladen und da dieses eine Audi Veranstaltung is im Audi Zentrum Nürnberg, würde ich diese gerne besuchen. Wohnst du beim Handelshof? Ich fahre einen schwarzen V8. Muss noch viel Arbeit reingesteckt werden aber es wird langsam. Wo gibt es denn in SOB einen Weinroten V8? und warum is der nicht in Audiv8.vom Forum angemeldet .... nenene
realkoepi hat geschrieben:Sa. bin ich doch in Nürnberg und auch abends zur Feier eingeladen und da dieses eine Audi Veranstaltung is im Audi Zentrum Nürnberg, würde ich diese gerne besuchen.
Wenn du vorm schönsten Audi dieser Ausstellung stehst stehst du vor meinen Audi
Ich würd scho auch vorbeikommen (zur Veranstaltung selbst) aber der "Anzug/Krawatten/Abendkleid"-Zwang hält meine Begeisterung doch etwas in Grenzen
Nochmal, an wen darf ich mich dranhängen oder für wen soll ich Taxi spielen aus München ?
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
hoffe das alle gut heim gekommen sind, der björn und der stefan ham sich grad aufs ohr geschmissen. ich werds nu auch tun. war klasse das wirklich alle gekommen sind, hätt ich nie gedacht das des so ausartet..
mal sehen ob´s eine wiederholung im sommer gibt.....
Morgen zusammen,
nach nem halben Jahr Abstinenz von hier, war es wieder einmal Klasse den Haufen wiederzusehn . Es war ein Klasse nachmittag und hoffe man sieht sich bald wieder.
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi
Kann meinen vorrednern nur zustimmen.
War einfach mal schön ein paar von dem haufen kennenzulernen.
Wie ich heimgekommen bin wollte ich noch formel 1 schaun bin aber eingepennt. Mich hat dann Markus aus dem schlaf geholt, leider erst wie auch die wiederholung bereits vorbei war.
wäre gerne auch mit dabei gewesen, schade.
Als Ausgleich habe ich gestern mit chaosmm spontan ein (2.) Bauhaustreffen hier in RT abgehalten. Naja, war ja eigentlich nur eine Probefahrt im MC doch das breite Grinsen hat bestimmt bis heute angehalten .
Grüßle
Thomas H
@Lomp: ist der Avant auf dem letzten Foto Nr. 3
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Super wars, aber irgendwie kann ich nicht jedem Nicknamen den richtigen zuordnen
Pollux, wenn du schon so für die Kamera posierst, dann musst du auch damit rechnen, dass das abgebildet wird
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht sollte man der Opel-Fraktion beim nächsten mal sagen, dass man nichtmehr ins Auto kommt, wenn man alle Knöpfe runterdrückt und der Schlüssel innen liegt *g*