Alsoooo....
ich habe mich heute mal an den Sitz gewagt.
Der Ausbau vom Sitz war schon nicht ganz ohne, da beim Fahrersitz ne Sitzschienenverlängerung angebaut wurde.
Den Sitz raus zu bekommen war schon recht schwierig da ich Ihn kaum aus der Schiene(seitlich) bekommen habe.
Als ich den Sitz nun draussen hatte, habe ich mich um die Haken gekümmert und vorsichtig umgebogen. Dies war mal zur Abwechslung kein Problem.
Nun wollte ich den Stoff runter nehmen und da ging der Mist schon los. Diese Krampen zu lösen b.z.w. auf zu biegen ist ja der Hammer und ich habe sage und schreibe 1 Stunde gebraucht.
Als ich damit fertig war, legte ich das neue Polster drauf und wollte nun den Stoff wieder fest machen mit den besagten Krampen oder wie die Dinger sich schimpfen.
Die ganz hintere Reiher ging ja noch aber in der Ecke jeweils links und rechts bin ich am verzweifeln.
Ich habe jetzt 1,5 Stunden versucht diese zu befestigen und letztendlich die rote Fahne geschwenkt.
Ich könnte grad Ko... so ein Sche...
Bringe den Krempel jetzt morgen früh zum Sattler und hoffe er kann mir den Stoff schnell drauf ziehen.
So das war es ersteinmal und wer mir zeigt das es schneller und bessr geht bekommt ne Kiste Bier.
Grüßle Dirk
der hofft noch zum Treffen fahren zu können.