Sag mal,hättest Du vielleicht was dagegen wenn ich den Threat mal in der Urgewalt poste?Bin in dem Forum wegen meiner beiden Typ 81 unterwegs,vielleicht tut sich da noch was.
Du eventuell noch bei v8.com?
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Nur mal ne Info: Verschiedene Berufsgenossenschaften bezuschussen Fahrsicherheitstrainings.
die VBG z.B. mit 66,43 Euro und die GUV mit 61,00 Euro. Letztere hat ihre Mittel für diese Jahr aber leider bereits ausgeschöpft
Ob und wenn ja mit wieviel Eure BG Zuschüsse zahlt, klärt ab besten schnell ab. Vielleicht kommt die Veranstaltung für den Einen oder Anderen ja dann doch in Frage.
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Bei der Abrechnung über die BG`s ist es so daß der jeweilige Arbeitgeber einen dann am Training anmeldet,Veranstalter+BG verrechnen dann nach Absolvierung des FS-Trainings die Bezuschussung.
Die BG`s übersenden an die jeweiligen Teilnehmer bzw. deren Arbeitgeber Gutscheine,die dann beim Veranstalter eingereicht werden.
Da Uwe allerdings unsere Gruppe anmelden wird,kollidiert das mit den Bestimmungen der BG`s...es sei denn,wir wären von heute auf morgen seine "Lakaien"
Anonymous hat geschrieben:Da Uwe allerdings unsere Gruppe anmelden wird,kollidiert das mit den Bestimmungen der BG`s...es sei denn,wir wären von heute auf morgen seine "Lakaien"
Mir hat man gesagt, daß die Verrechnung zwar vom Veranstalter aus passiert, daß der Arbeitgeber Dich anmelden muß ist aber nicht erforderlich. Denkbar wäre ja na nachträgliche Erstattung durch den Veranstalter, d.h. Teilnehmer zahlt voll, Veranstalter rechnet ab und Uwe bekommt dann als Buchender ne Erstattung, die er dann den Betroffenen rücküberweisen kann.
Müßte Uwe mal abklären.
Sag mal,hättest Du vielleicht was dagegen wenn ich den Threat mal in der Urgewalt poste?Bin in dem Forum wegen meiner beiden Typ 81 unterwegs,vielleicht tut sich da noch was.
Du eventuell noch bei v8.com?
Gruß
Andre H.
Hi Andre,
nein, mach mal. ich habe es im V8 Forum gepostet, keine einzige Antwort darauf. Nicht einmal eine Frage.... ziemlich schlapp
@Mathias, ich werde mich mal schlau machen.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Uwe hat geschrieben:
@Mathias, ich werde mich mal schlau machen.
Und Uwe, schon schlauer geworden?
Gruß
Mathias
Uwe hat geschrieben:Noch nicht wirklich, habe aber gerade auch viel um die Ohren....
Und, wie schauts aus? Schon die Mickymäuse von den Ohren genommen?
der ADAC hat durch einen Computerfehler den 28.05. versaubeutelt.
Nach langer Diskussion mit den verantwortlichen wurde mir der Samstag 27.05 angeboten.
Ich hoffe ihr seid alle in der Lage diesen Termin wahrzunehmen.
Bitte gebt mir ein kurzes Feedback dazu.
Ich bin soweit in den Verhandlungen, das wir eine kleine Entschädigung für dieses Maleur erhalten (Evtl. zahlen sie das Grillfleisch Smile )
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe, aber hoffe gleichzeiting, dass wir mit dem Samstag den besseren Termin gefunden haben.
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann