Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
wie du ja schon weißst ist es von BBS, gibt es leider soweit ich weis nicht mehr neu. Must du wohl bei Ebay suchen, habe meins dort auch her, ist die vier Speichen Version in Wurzelholz. War soweit ich weiß auch keine Sonderausstattung das es es auch für andere Fahrzeuge gab, konte man wohl bei BBS einfach so kaufen für seinen Wagen.
falls Du eines suchst pass auf jeden Fall drauf auf das eine Nabe mit dabei ist!!! Ich habe mir das gleiche mal ersteigert - gibt aber nirgends mehr Naben für den 20V ( nicht mal bei BBS selber ) daher musste ich es leider wieder verkaufen
wollte mir letztens einen V8 kaufen, der das hatte (mit Wurzelholz), aber ich war in England und an meinem letzten Tag in England ist er verkauft worden
naja, ich suche eher halbherzig, muss erstmal den Blechschaden heile machen
aber wenn mir günstig eins übern Weg läuft...
aber danke für den Tipp mit der Nabe!
sind halt verschieden - und das Holz in der Mitte kann man auswechseln - meines war ganz in schwarz - das Holz hier auf dem Bild gefällt mir aber auch nicht - gabs auch noch mit blau rot grün und gelben Innenteil - und auch als Vierspeichen-Version