Auf der Suche nach dem Fehler in meiner GRA habe ich bisher getestet:
Unterdrucksystem: Schlauch an der Unterdruckpumpe angezogen. Membrane reingedrückt. gaaaaaaanz langsahm geht die Membrane zurück ( Ich vermute eher das ich nicht ganz dicht halte, da es wirklich sehr laaaangsam ist. ?
Das Stellelement und beide Belüftungsventile habe ich ebenfalls ausgebaut und getestet. Sind 100% dicht.
Belüftungsvebtil an der Unterdruckpumpe ist ok ( Kontakt 7 an Masse ist ein klicken zu hören )
Unterdruckpumpe OK (sie anspringt wenn ich Kontakt 4 an Masse anlege )
Nun der Lenkstockschalter. Ich habe ihn zerlegt und laut Anleitung gereinigt.
Jetzt kommt eine wichtige Frage.
Ich bin der Meining das VOR der Reinigung des LSS das Relais der GRA geklickt hat beim ein und ausschalten. Nach der Reinigung macht das Relais keinen Mucks.
Wenn Ihr Zündung einschaltet und dann die GRA auf an stellt... Klickt dann euer Steuergerät ?
in diesem Fall würde ich doch auf den LSS tippen obwohl es der 2. ist den ich probiere. Auch das 3. Steuergerät ist im Einsatz.
Nun muss ich leider warten mir ist das Kabel von meinem Multimeter abgerissen und ich kann heute nicht mehr Testen.
Und noch etwas..... Auf welcher Ohm einstellung Testet man die Leitung ? 200, 2000, 20K, 200K oder 2000K Ohm ?