Hallo.
Mein 220V ist schon ein komisches Fahrzeug!
Nachdem, wie in meinem anderen Beitrag geschrieben, schon der Zahnriemen komisch läuft, fehlt bei mir auch noch die Merkierung auf´m Schwungrad.
Ich hab bei mir nur ein Strich zum einstellen und kein O .
Nockenwellenrad ist auf Markierung, Kurbelwellenmarkierung, der Strich vorne stimmt mit der Markierung an der Ölpumpe überein und hinten an der Schwungscheibe ist nur ein Strich und der Stimmt auch mit´m Getriebe überein....
Was ist da los?
Laufen tut er richtig schön und ruhig...hängt bloß schlecht am Gas... werd aber heute mal Fehlerspeicher ausblinken und evtl Verteiler ausrichten!
Pado war gestern mit dabei und hat sich die Sache auch mal angesehen... --> keine Erklärung!!!
Gruß Fabo
Keine 0 Markierung am Schwungrad 220V
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- fabo10v
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Re: Keine 0 Markierung am Schwungrad 220V
Die wird sich zugesetzt haben, öfters findest Du nur einen einfachen Strich statt der 0 Markierung. Einfach einmal mit dem Schraubenzieher durch das Guckloch die Markierung freikratzen...
Sonst Anlasser ausbauen von da aus kommst Du noch ran. Man könnte sich auch ungefähr an dem Stift für den ZZPgeber orientieren!!!
Grüße
Sonst Anlasser ausbauen von da aus kommst Du noch ran. Man könnte sich auch ungefähr an dem Stift für den ZZPgeber orientieren!!!
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Re: Keine 0 Markierung am Schwungrad 220V
Hi.
Der Strich ist ja sehr gut zu sehen. Heißt das, dass ich evtl den Motor falsch eingestellt habe, oder besser gesagt, dass ich ihn schon falsch eingestellt bekommen hab?? Motor und Fzg hab ich jeweils von jemanden anderen bekommen.
Wie gesagt, der Motor läuft und springt auch sofort an.... hat aber leider beim Gasgeben im Leerlauf sowas wie Fehlzündungen die man gut im Luftfilterkasten hören kann.
Hab gestern mit´m Pado noch zwei mal ganz ganz langsam den Motor durchgedreht und er hat mit der Lampe die O Markierung gesucht... ohne Erfolg!!
Aber danke für den Tip, ich werd heute das O in der nähe vom ZZP-Stift suchen!
Gruß Fabian
Der Strich ist ja sehr gut zu sehen. Heißt das, dass ich evtl den Motor falsch eingestellt habe, oder besser gesagt, dass ich ihn schon falsch eingestellt bekommen hab?? Motor und Fzg hab ich jeweils von jemanden anderen bekommen.
Wie gesagt, der Motor läuft und springt auch sofort an.... hat aber leider beim Gasgeben im Leerlauf sowas wie Fehlzündungen die man gut im Luftfilterkasten hören kann.
Hab gestern mit´m Pado noch zwei mal ganz ganz langsam den Motor durchgedreht und er hat mit der Lampe die O Markierung gesucht... ohne Erfolg!!
Aber danke für den Tip, ich werd heute das O in der nähe vom ZZP-Stift suchen!
Gruß Fabian
Re: Keine 0 Markierung am Schwungrad 220V
Gerne, ich fahre heute abend in die Werkstatt da habe ich noch ein zwei Schwünge liegen, dann könnte ich dir die Zähne vom G42 steht 62°vor OT bis zur Markierung abzählen...
Das Geballer im Lufi hört nach einem defekten LMM an?!
Grüße Micha
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Re: Keine 0 Markierung am Schwungrad 220V
Okay, Danke. Das wär super!
Denk ich auch, dass es am LMM liegt.
Haben gestern bei laufenden Motor den LMM paar mal auf- und abgesteckt... keine Veränderung. Nach ca fünf mal hin und her, hat sich doch was getan.
Naja, mal schaun...vielleicht lag das Zeug auch schon zu lange rum.
Mach mich jetzt dann auf den weg in meine Halle. Da werd ich erst mal den FS auslesen.
Gruß Fabian
Denk ich auch, dass es am LMM liegt.
Haben gestern bei laufenden Motor den LMM paar mal auf- und abgesteckt... keine Veränderung. Nach ca fünf mal hin und her, hat sich doch was getan.
Naja, mal schaun...vielleicht lag das Zeug auch schon zu lange rum.
Mach mich jetzt dann auf den weg in meine Halle. Da werd ich erst mal den FS auslesen.
Gruß Fabian
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Re: Keine 0 Markierung am Schwungrad 220V
Hi.
Hab jetzt den FS ausgeblinkt. LMM ist im Eimer
.
Leitungen hab ich durchgemessen die sind in Ordnung.
Wenns jemand wissen will wie:
-Pin 1 vom LMM- Stecker auf Plus von der Batterie --> i.O.
-Pin 5 vom LMM- Stecker auf Motormasse und Zündung an --> i.O.
Gruß Fabian
Hab jetzt den FS ausgeblinkt. LMM ist im Eimer
Leitungen hab ich durchgemessen die sind in Ordnung.
Wenns jemand wissen will wie:
-Pin 1 vom LMM- Stecker auf Plus von der Batterie --> i.O.
-Pin 5 vom LMM- Stecker auf Motormasse und Zündung an --> i.O.
Gruß Fabian