Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Was heißt am besten? Am besten is das originale. Alles andere is genau so gut, hält evtl. eben nur länger. Ansonsten gibts da keine Unterschiede außer der Vorspannung, die eben passen sollte. Soll ja nur zum richtigen Zeitpunt die luft halten oder rauslassen.
Hab n blow off drin und das tut wie das originale nur machts noch pffffft
habe heut ein angeblich neues bekommen 710 N,aber auf dem teil ist nur 710 drauf u. wohl auch nicht neu oder heile
wie erkenne ich nochmal ein defektes?
ich ziehe an den kleinen nippel vorne,wo der kleine schlauch draufgeht u. kann luft rein u. raus saugen.....ich glaub der muß doch dicht sein...oder?
JUST FOR FUN hat geschrieben:habe heut ein angeblich neues bekommen 710 N,aber auf dem teil ist nur 710 drauf u. wohl auch nicht neu oder heile
wie erkenne ich nochmal ein defektes?
ich ziehe an den kleinen nippel vorne,wo der kleine schlauch draufgeht u. kann luft rein u. raus saugen.....ich glaub der muß doch dicht sein...oder?