Ich habe in 2 Wochen für 2 Wochen Urlaub und wollte mich mal an das ewige Thema machen was ich schon von Anfang an habe als ich den Audi kaufte .
Ich habe schon unzählige Threads gelesen und finde keine wirkliche Antwort auf mein Problem , eigentlich nur Teils Teils .
Und sorry liebes Forum falls dies schon wieder ein Sinnlos-Gabs-Schon-Tausend-Mal-Versuch-Mal-Suche-Zu-Benutzen-Thread ist und sein sollte .
So zu meinem Problem wie auch bei vielen anderen:
Meine Klimaautomatik regelt die Heizung auf Full House obwohl ich die Temperatur auf LOW oder 18° oder 19° oder 20° .............. stelle oder es ist halt KALT aber nur auf LOW
Ich muss auch dazu sagen das ich die Klima ausser Betrieb habe - Also Klimakühler ausgebaut plus Kompressor ausgebaut .
Jetzt lese ich in mehreren Beiträgen das es der Gebläseregler sein soll oder "Das Rückkoppelpotentiometer am Stellmotor für die Temperaturregelklappe"
Aber ich finde den in meinem Modell nicht !!
Benutzt habe ich die Anleitung aber finde halt diesen Poti nicht.http://audi100.selbst-doku.de/Main/Repa ... ppeFehler7
Meine Klima gibt folgende Fehlercodes aus >>>> 07 , 09 , 15 .
Vielleicht hat ja von Euch noch einer eine Idee wo ich suchen kann bzw. wo da was klemmt .
Achso nochwas .. Auf dem 2. bild mit dem roten Pfeil markiert die liegt ein Schlauch (Schwarz) einfach so rum . Ist das ein Entlüftungsschlauch ?
Mfg Dominik