Hallo kann mir jemadn sagen wie ich den Wandler von einem NF abbekomme ?
MFG Stefan
Wandler von NF Motor trennen ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
so wie jeden anderen Wandler auch 
Hi Stefan,
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder durchs Loch des Anlassers oder von unten her wenn die Alutraverse Motorseitig entfernt ist.
Du findest nahe dem Umfang drei Sechskantschrauben mit welchen der Wandler an der Starterkranzscheibe befestigt ist, die müssen raus, das wars
Grüßle
Jens
PS: Wenn der Motor später in einem Schalter genutzt werden soll, vergiss nicht die Buchse aus der KW zu ziehen und ggf. das Pilotlager nach zu rüsten.
Hi Stefan,
Du hast zwei Möglichkeiten, entweder durchs Loch des Anlassers oder von unten her wenn die Alutraverse Motorseitig entfernt ist.
Du findest nahe dem Umfang drei Sechskantschrauben mit welchen der Wandler an der Starterkranzscheibe befestigt ist, die müssen raus, das wars
Grüßle
Jens
PS: Wenn der Motor später in einem Schalter genutzt werden soll, vergiss nicht die Buchse aus der KW zu ziehen und ggf. das Pilotlager nach zu rüsten.
Life sucks!
...then you die!
...then you die!