Nur noch 1,5-1,7 bar bei Vollgas
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Matze44Q
Nur noch 1,5-1,7 bar bei Vollgas
Hallo !Mein kfz Audi 200 20V
Fahre ne ganze zeit lang mit 2 bar Bei Vollgas ,allerdings habe ich da auch das gefühl von leistungs verlust .
Nun habe ich ab und an mall nur 1,5-1,7 bar bei Vollgas ,und ab
200 kmh geht er nicht mehr so richtig vorwärts.
Wo sollte ich da anfangen was zu machen
Fahre ne ganze zeit lang mit 2 bar Bei Vollgas ,allerdings habe ich da auch das gefühl von leistungs verlust .
Nun habe ich ab und an mall nur 1,5-1,7 bar bei Vollgas ,und ab
200 kmh geht er nicht mehr so richtig vorwärts.
Wo sollte ich da anfangen was zu machen
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Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1346
- Registriert: 05.11.2004, 12:04
- Wohnort: Hamm Westfalen
Drucktest machen bzw. alle Schläuche kontrollieren auf Undichtigkeit.
Gruß Carsten....
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Matze44Q
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Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1346
- Registriert: 05.11.2004, 12:04
- Wohnort: Hamm Westfalen
Zieh mal den Stecker vom Multifuzzi ab und Fahr mal, auch den LMM kontrollieren, die Stecker haben oft schlechten kontakt, schmirgeln oder mit Kontaktspray behandeln.
Hast schon Fehlerspeicher ausgelesen?
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Gruß Carsten....
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Matze44Q
Das habe ich auch schon mal gemacht ! Danach hatte ich auch das gefühl von besserung ,aber nur kurze zeit . kann ich denn LMM irgendwie auf funktion testen ?
Fehler auslesen werde ich jetz die nächsten Tage mal machen ist bei mir bloß immer blöd mit der ziet dafür !
Und was ist der Multifuzzi ? Und wo sitzt der ?
Und was für eine auswirkung hatt das wenn ich den stecker zihe ?
Fehler auslesen werde ich jetz die nächsten Tage mal machen ist bei mir bloß immer blöd mit der ziet dafür !
Und was ist der Multifuzzi ? Und wo sitzt der ?
Und was für eine auswirkung hatt das wenn ich den stecker zihe ?
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Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1346
- Registriert: 05.11.2004, 12:04
- Wohnort: Hamm Westfalen
Multifuzzi sitzt am Wassersammelrohr unter Ansaugbrücke, der mit den dicken 3-poligen (4-polig) Stecker, wenn der defekt ist wird der Ladedruck zurück geregelt. Meistens spinnt auch dann die Temperaturanzeige.
Gruß Carsten....
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Matze44Q