Durch meine derzeitige Aktion der HA Revision bekomme ich einen Einblick in das Hinterleben meines 20V's.. leider
Mein Blick viel u.a. auf den Tank.
Bekanntlich rostet er ja auch von innen, jedoch auch außen sehr heftig.
Genau an der Falz zieht sich ringsrum eine Rostschleife.
Kein Rostfraß, wenn ich kratze blitzt der blanke Stahl wieder raus, aber der Bitumenschutz hat sich einmal angehoben und läßt sich jetzt abkratzen.
Jetzt ist meine Frage: wie vorgehen?
Man erkennt ja nicht, ob nur der untere Falz betroffen ist, oder auch oben und sogar dort viel mehr.
ich hatte erstmal vor, mit schraubenzieher und dremelaufsatz das grobe zu entfernen und Rostumwandler zu benutzen.
Leider kommt man auch damit nicht überall hin.
Bleibt... ich wag es kaum auszusprechen...- den Tank ausbauen !??!
Was ist das für ein Akt? so wie ich es erkenne:
Auspuff ab, Kardanwelle raus, Hinterachsendifferential raus, Querlenker und alle Querträger, komplette Benzin und Bremsleitungen.
Gibt es im Innenraum auch was?
Bin total ratlos, da mir keine Bühne oder Grube zur Verfügung steht.
*der total verzweifelt ist, wie er das ganze unterdrücken kann*
1000 dank erstmal




