Ich habe letztes Wochenende bei meinem A6 2,5 TDI 5 ZYl (AAT)
die beiden Zahnriemen mit sämtl. Spann- und Führungsrollen,
Wasserpumpe und Keilriemen gewechselt.
Soweit war das alles gut gelaufen.
Danach hab' ich mit mit einer analogen Meßuhr den Förderbeginn
der Dieselpumpe so halbwegs auf 0,25 mm eingestellt.
Eigentlich wollte ich nur, dass der Wagen läuft, damit ich ihn direkt
zu Audi bringen kann, um nochmal 'ne dynamische Einstellung
vornehmen zu lassen.
ABER . . . . . er läuft einfach nicht! Springt einfach nicht an!
Was kann das sein? - Muß man die Dieselanlage in irgend'ner
Form entlüften oder so (weil ja die Verschlußschraube draußen war)?
Oder springt so'n Motor echt nich' mehr an, wen der Förderbeginn
minimal abweicht? - Was soll ich d'n jetz' machen?


