ich habe mir ein "langen" armaturenträger mit den zusatzinstrumenten von einem A6 6 zylinder geholt und möchte diesen nun
einbauen und mein "kleines" cockpit von meinem 100er 5 zyl. soll raus.
Beim A6 Cockpit ist von den drei Zusatzinstr. eine die analoge Uhr.
Bei mir war die Uhr digital im Drehzahlmesser. Ich wollte nun meinen Drehzahlmesser in das A6er Cockpit, und das dann
komplett bei mir einbauen..
Blos, wie krieg ich den Drehzahlmesser denn ab?! Die beiden Torx habe ich gelöst; scheinbar sind in der Mitte solche komischen Pinöbels, die fest auf der Platine und mit dem Drehzahlmesser verbunden zu sein scheinen..
Kann mir jemand helfen?
Ansonsten muss ich wohl mit der analogen Uhr vorlieb nehmen..
Geht der Drehzahlmesser überhaupt richtig bei meinem 5ender, obwohl er von einem A6 6ender stammt??