Hallo zusammen
Ich suche eine neue Heckleuchte und zwar für Audi 100 JG 91 müsste die Nummer 4A0 945 094 sein also innen rechts da wo auch das Loch für den Zylinder des Schlüssels ist.
Wisst Ihr wo man so was noch herbekommt. Die äusseren gibt es überall aber die inneren werden nirgendswo angeboten. Bei Audi ist das eil leider entfallen. Habe 2 cm hoch Wasser drin.
Besten Dank für eure Hilfe.
Rückleuchten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
Re: Rückleuchten
Wenn es eh kaputt ist und nicht die Dichtung undicht, kannst du es mit einem 2-3mm Bohrloch von unten versuchen.
Nicht perfekt, geht aber und ist billiger.
Gruß TW
Nicht perfekt, geht aber und ist billiger.
Gruß TW
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
Re: Rückleuchten
Hi,
versuch doch erst mal die Rückleuchten auszubauen und richtig trockenen zu lassen und sämtliche potenziellen Wassereintrittsstellen dünn mit einem durchsichtig trocknendem Bastelkleber abzudichten.
Vor allem an den im Bild gekennzeichneten Stellen werden die gerne undicht. (also oben an der Verbindung zwischen "Glas" und "Träger")
Hat bei meinem C4 super gefunzt, und ich hatte 5 cm Wasser drin
versuch doch erst mal die Rückleuchten auszubauen und richtig trockenen zu lassen und sämtliche potenziellen Wassereintrittsstellen dünn mit einem durchsichtig trocknendem Bastelkleber abzudichten.
Vor allem an den im Bild gekennzeichneten Stellen werden die gerne undicht. (also oben an der Verbindung zwischen "Glas" und "Träger")
Hat bei meinem C4 super gefunzt, und ich hatte 5 cm Wasser drin
MfG
Martin
Martin