Kühlwassertemperatur

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Kühlwassertemperatur

Beitragvon ali » 01.12.2004, 18:26

Hallo bei meinem 88 NF steiget laut Instrument dei Kühlwassertemperatur auf knapp vor 100°C im Stadtverkehr. Der Lüfter schaltet erst bei ca 105-110°C ein. Auf der Autobahn bleibt er bei konstant 90°C. ist das normal? der Multifuzzi ist neu. Danke für eure Hilfe, gruß Ali.
ali
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 06.11.2004, 21:09
Wohnort: Pfungstadt

Beitragvon SaschaW » 01.12.2004, 18:30

Passt so ;)
Benutzeravatar
SaschaW
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 07.05.2004, 06:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Peter S. Bremen » 01.12.2004, 20:22

Sascha hat recht,
sind Werte die absolut im grünen Bereich liegen. Alles i.O.
bis dann...

Peter S. Bremen

Audi 100 Quattro Sport
Audi 200 TQ 20V
Toyota Corolla
Opel Astra F Cabriolet
Esterel CC 34
Benutzeravatar
Peter S. Bremen
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 16.11.2004, 21:02
Wohnort: Bremen

Beitragvon Jens 220V-Abt-Avant » 01.12.2004, 21:18

Mahlzteit,
die Werte dürften nicht echt sein, die Anzeigen sind reine Schätzeisen!

Der Lüfter schält normalerweise bei etwa 94° ein, wenn er das vorher getan hat, dann tut er das jetzt auch noch, nur Deine Anzeige zeigt Dir eben was anderes an.

Keine Sorge! Paßt schon

Gruß
Jens
Life sucks!

...then you die!
Benutzeravatar
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
 
Registriert: 05.11.2004, 20:40
Wohnort: 73312 NDSK
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste