NF-Verkauf !

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
TomV8
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 100 Bj.89 2,3 Avant
Audi V8 Bj.90 DTM-Umbau
Audi V8 Bj.92 Lang
Audi V8 Bj.93 EVO
Audi A8 Bj.01 W12
Audi 80 Cabrio Bj.95
Jetta I Bj.81 1,8T-Umbau

NF-Verkauf !

Beitrag von TomV8 »

Hi,
habe nun doch meinen NF-Q verkauft.Inseriert war er erst bei ebay,kamen zwar mehrere Nachfragen,aber ersteigert hatte ihn niemand,danach die Überlegung ihn wegzustellen,was leider am momentanen Platzmangel scheiterte :? .
Dann habe ich mich durchgerungen und ihn bei mobile inseriert,gleich einer Stunde nach dem einsetzen kam eine e-Mail "was is letzte Preis ?",dann eine weitere Stunde später ein Anruf (ebenfalls : Was is letzte Preis?) mit Preisverhandlungen,dann habe ich mich um 200 Euro drücken lassen (mit ungutem Gefühl) und gewartet,das er am nächsten Tag kommt,aber nichts,keiner kam :x .
Hin und wieder kam eine Mail mit bekanntem Inhalt und irgendwann war es mir zuviel und habe einem meinem letzten Preis geschickt (250 Euro über dem inseriertem Preis :lol: ),kam natürlich keine Antwort :twisted: .
Das Erschreckende ist,das alle diese "Interessenten" den guten NF für den Export wollten und ich das inzwischen gar nicht mehr wollte,denn einige unserer älteren Wagen sollten doch im Land bleiben.
Nun kam es ,das mein Nachbar ein Auto für seinen Sohn suchte und den NF sah und gleich begeistert war und ihn sofort ohne jegliche weitere Verhandlungen zu meinem Preis nahm,ich sollte noch ein paar kleine Mängel abstellen und er bleibt in der Nachbarschaft,worüber ich sehr froh bin :lol: .
Wollte das nur mal loswerden !
Gruß Tom
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Moin Tom,

das klingt doch mal nach ner vernünftigen Lösung.

(wobei es natürlich nur die 2. beste Lösung war, Optimal-Lösung ist natürlich behalten ;) )

Was hast Du jetzt als Alternativvehikel ?

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Gast

Beitrag von Gast »

André hat geschrieben:Moin Tom,

das klingt doch mal nach ner vernünftigen Lösung.

(wobei es natürlich nur die 2. beste Lösung war, Optimal-Lösung ist natürlich behalten ;) )

Was hast Du jetzt als Alternativvehikel ?

Ciao
André
guck Dir nur mal seinen Avatar im V8-Forum an - noch Fragen?
das man da Platzprobleme bekommt, ist wohl nur logisch :-), zumal da auch noch ein W109 6.3 untergebracht werden will.

Bei mir ist bei zwei Autos leider schon Schluß mit lustig, will heißen die Garage voll. Zum Glück hab ich keinen Langen, denn dazu würd nur mehr ein Kleinwagen dazu in die Garage passen :D

Gruß,
Bastian
Antworten