Original Aluräder
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Avantandi
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Avant 1986 zermattsilber
Original Aluräder
Eine Frage konnte man beim Audi 200 Turbo Quattro 1986 zwischen verschiedenen Alurädern ab Werk wählen ?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Original Aluräder
Ja, konnte man... wenn auch etwas begrenzt
es gab die Ronal R8 (ich sag mal die Ur-quattro Felge), die erste Aero und natürlich beim Exklusiv die BBS. Selten und kaum auf zu treiben noch die Fuchs-Felgen.
Außenseiter (ob ab Werk bestellbar, weiß ich nicht) waren noch die TRX vom Treser und ein paar Sachen aus dem damaligen Kamei-Program.
Also nicht so unheimlich prickelnd, was die Auswahl betraf...
mir schwirrt noch eine im Kopf rum, komme aber gerade nicht drauf.
es gab die Ronal R8 (ich sag mal die Ur-quattro Felge), die erste Aero und natürlich beim Exklusiv die BBS. Selten und kaum auf zu treiben noch die Fuchs-Felgen.
Außenseiter (ob ab Werk bestellbar, weiß ich nicht) waren noch die TRX vom Treser und ein paar Sachen aus dem damaligen Kamei-Program.
Also nicht so unheimlich prickelnd, was die Auswahl betraf...
mir schwirrt noch eine im Kopf rum, komme aber gerade nicht drauf.
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- Avantandi
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Avant 1986 zermattsilber
Re: Original Aluräder
Ok danke für die Antwort dann werde ich die klassichen Urquattroräder drauf lassen die gefallen mir besser wie diese geschlossenen. Die kann ich dann verkaufen . Mir ging es um das originale. Gruß Andreas