MC 2 drehzahl bleibt hängen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thomas Q44
Forumseinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2018, 17:47
Fuhrpark: Audi 100 Sport quattro MC 2 BJ 90 L90E
Wohnort: 26197

MC 2 drehzahl bleibt hängen

Beitrag von Thomas Q44 »

Hallo zusammen,
jetzt habe ich auch ein Problem, dem ich nicht Herr werde.
Mein MC 2 Motor startet im kalten wie warmen Zustand normal, jedoch wenn er warm ist , bleibt die Drehzahl beim Schalten zum Beispiel bei ca. 2,200 hängen. Dieses macht er nur, solange ich fahre, kommt er zum Stehen geht die Drehzahl sofort wieder runter. Darum hier meine Frage :Was hat die Temperatur des Motors und die Geschwindigkeit miteinander zu tun.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich natürlich freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas
Antworten