MC 2 drehzahl bleibt hängen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

MC 2 drehzahl bleibt hängen

Beitragvon Thomas Q44 » 19.01.2020, 21:58

Hallo zusammen,
jetzt habe ich auch ein Problem, dem ich nicht Herr werde.
Mein MC 2 Motor startet im kalten wie warmen Zustand normal, jedoch wenn er warm ist , bleibt die Drehzahl bei ca. 2,200 hängen. Dieses macht er nur, solange ich fahre, kommt er zum Stehen geht die Drehzahl sofort wieder runter. Darum hier meine Frage :Was hat die Temperatur des Motors und die Geschwindigkeit miteinander zu tun.
Über Tipps und Anregungen würde ich mich natürlich freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas
Thomas Q44
Forumseinsteiger
 
Registriert: 01.11.2018, 17:47
Wohnort: 26197
Fuhrpark: Audi 100 Sport quattro MC 2 BJ 90 L90E

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 12 Gäste