Audi 200 MC VFL läuft ab ca. 55grad unrund und geht aus...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Audi 200 MC VFL läuft ab ca. 55grad unrund und geht aus...

Beitragvon BuKeUs » 23.12.2019, 10:28

Guten Morgen Leute.
Wie oben schon beschrieben, geht mein MC bei ca. 55 Grad Temperatur einfach aus und läuft vorher absolut unrund... im Kaltstart und davor läuft er wirklich gut.
Jemand eine Idee was es sein könnte?
Hab die Suche schon bemüht, aber nix passendes gefunden. Irgendwo steht was von thermozeitschalter und irgendwo steht auch das der MC keinen hat... ich bin verwirrt.
MfG und schöne Weihnachtstage

Sebastian
BuKeUs
Parkwächter
Parkwächter
 
Registriert: 25.11.2019, 20:35

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste