kein benzin von tank nach pumpe (1800DS)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benutzeravatar
sigare
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 30.04.2015, 21:35
Fuhrpark: audi 100 turbo quattro '89 Panthero Schwartz
MC2 227.1 pk 167.0 kW 363,8Nm at 3800 rpm Vitm B

kein benzin von tank nach pumpe (1800DS)

Beitrag von sigare »

Moin
ich habe jetzt einer 1983/84 100 mit 1,8 pierburg (2E2) vergaser motor.
nur mochte ich gerne wissen, wie lauft der bezine Leitung im tank nach oben und unter der audi nach vorne.
der motor lauft (nach einer neue meg -benzinpumpe) aus einer container.
so der motor kan laufen, nur mochte ich nog Benzin von tank nach der motor bekommen, ist dort einer zurücklaufe -leitung zurück nach der tank
oder bleibt der offen unter der audi?
der Leitung von vorne habe ich durchgeblasen, ich denke das werde genügend, aber esst kommt nog keiner benzin- im Leitung.
meiner erkentnissen sind ja uber e Kjetronic in meiner MC2, und vergaser nur von motorrad :roll:
hatte jemand einer bild oder was interesant fur mich, bitte gerne,
mochte diese gerne zeruck auf der strasse bekommen
Zuletzt geändert von sigare am 21.11.2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sigare
Testfahrer
Testfahrer
Beiträge: 214
Registriert: 30.04.2015, 21:35
Fuhrpark: audi 100 turbo quattro '89 Panthero Schwartz
MC2 227.1 pk 167.0 kW 363,8Nm at 3800 rpm Vitm B

Re: kein benzin von tank nach pumpe (1800DS)

Beitrag von sigare »

die karre lauft ja wieder, gibst ja einer rucklauf leitung.
genau gleich der k jet leitung, so kan man einfag der umrustung machen wie einer GTi :lol:
erstmal die brems oli wechslen und der motor neuer filter usw bekommen.
Antworten