Treffen wie damals!!

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Re: Treffen wie damals!!

Beitragvon Brennabor73 » 22.04.2020, 07:44

Ja, nicht bevor der Corona Spuk vorbei ist. Ich denke Sommer 2021.....
Ich werde ja nun auch jede Woche auf Corona getestet, da ich Dialyse Patient bin. Bis jetzt Gottseidank negativ.
Renault 9 TLE > Opel Kadett E 1.4 LS > Renault 19 TR > Renault 19 RT 1.8 Élysée > Renault Laguna RT 1.8 Concorde > Renault Laguna II 1.8 Privilege Grandtour > Renault Laguna 1.9 dCi Élysée > Audi A2 3L > VW Touran 1.9 TDI Trendline > Citroen BX 19 GTI > Citroen C5 II 2.0 HDI Kombi Automatik > VW Cross Touran 2.0 TDI DSG > Audi 100 2.2 CD Automatik
Brennabor73
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 19.04.2020, 23:07
Fuhrpark: VW Crosstouran 2.0 TDI Bj. 2012, Toffeebraunmetallic
Audi 100 2.2 CD Bj. 1985, Goldmetallic

Re: Treffen wie damals!!

Beitragvon 20vtqlimo » 22.04.2020, 15:27

Jürgen Ende hat geschrieben:Gute Frage. Ich tippe mal, nicht 2020.:(
Aber auch so, bis jetzt gibt es keine Ansage zum Ort und daher wohl auch kein Datum.
Kümmert sich da überhaupt noch jemand drum?

Ja, lieber Jürgen, mir ist bewusst, das dazu jemand gebraucht wird, der organisieren kann, und möglichst in seinem Umfeld Möglichkeiten hat.
Meines Wissens kamen so die Treffen in Rheinbach, Mainz, Nackenheim und auch an der Striegistalmühle zustande.
Nach Deinem Aufruf hatte ich den Eindruck Du hättest Ideen dazu. Auch wie Du Turbomicha, den ich hiermit mal ganz herzlich grüßen möchte, herzlich eingeladen hattest ging für mich deutlich in diese Richtung.
Derzeit kann natürlich niemand bei Lokalitäten anfragen, aber wer es könnte weiß es sicher selber am besten. Also sollte auch Michas Vorshlag, es irgendwo mehr nach Mitteldeutschland zu versuchen nicht der schlechteste sein.
Ganz liebe Grüße an Alle.
Gerd
LG Gerd


200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
Benutzeravatar
20vtqlimo
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 06.01.2008, 23:37
Wohnort: Halle / Saale

Re: Treffen wie damals!!

Beitragvon Jürgen Ende » 22.04.2020, 15:53

@20vtqlimo: Ähm, jetzt bin ich mir gerade keiner Schuld bewusst. Wo habe ich denn "Turbomicha" direkt angesprochen?
Egal.

Leider bin ich in keinem Verein aktiv. Daher habe ich leider auch keine Möglichkeit größere private Plätze zu bekommen.
Ich habe im Mülheimer Bereich gerne mal das Markenoffene Treffen "An der alten DrehereI" für ein regionales Treffen verwendet. Leider ist aber von der Stadt das Gelände soweit zusammengestrichen worden, dass das nicht mal nur für unsere Typ44 wie beim letzten "Kölner Treffen" ausreichen würde. Und der Veranstalter möcht ja gerne auch noch andere Fahrzeuge zeigen.

Da fällt mir gerade etwas ein.
In Monheim am Rhein wurde in den letzten Jahre das "Prumme Fest" veranstaltet. Die habe reichlich Platz und dort sind alle Oldtimer willkommen.
Das wäre ggf. eine Möglichkeit. Ist aber nur für einen Tag.
2020 ist da anscheinend nicht soweit gekommen, dass dafür etwas veröffentlich werden konnte. Hier mal ein paar links dazu:
https://prummefest-monheim.jimdofree.com/
https://audi-club-ruhr-bilder6.jimdofre ... 1-09-2018/

Da könnte man sich ggf. anhängen, wenn die das noch machen wollen.
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)

http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
Benutzeravatar
Jürgen Ende
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 06.11.2004, 02:50
Wohnort: D-45470 Mülheim
Fuhrpark: Siehe Signatur.

Re: Treffen wie damals!!

Beitragvon 20vtqlimo » 22.04.2020, 16:14

Jürgen Ende hat geschrieben:@20vtqlimo: Ähm, jetzt bin ich mir gerade keiner Schuld bewusst. Wo habe ich denn "Turbomicha" direkt angesprochen?

Alles klar Jürgen, war mir beim Lesen verrutscht oder so. Tippfehler meinerseits, war wohl doch eher von Thorsten.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen das etwas Machbares entsteht, denn mein Auto fühlt sich schon ziemlich einsam auf den Straßen.
LG Gerd


200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
Benutzeravatar
20vtqlimo
Testfahrer
Testfahrer
 
Registriert: 06.01.2008, 23:37
Wohnort: Halle / Saale

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast