Benzinpumpenhalterung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Benzinpumpenhalterung

Beitragvon Kerzenleuchter » 06.01.2019, 13:25

Hallo Leute,
da ich meinen Tank austauschen muss, habe ich mir einen gebrauchten anhand der Teilenummer gesucht. Allerdings ist die Benzinpumpenhalterung die neuere aber ich benötige die alte Dreibeinhalterung.
Kann man die Halterung aus dem alten Tank in den neuen übernehmen oder muss ich die neue Version nutzen?

Andreas
Kerzenleuchter
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
 
Registriert: 03.02.2013, 14:53
Fuhrpark: Audi 200 BJ:84 MKB:WC

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste