nachdem mein 87er VFL NF beschlossen hat, kurz vor seinem 31. Geburtstag inkontinent zu werden - der Heizungswärmetauscher, was sonst... musste ich mich heute mal durchs Forum wühlen...
Der Austausch scheint mir nicht wirklich problematisch zu sein - sofern alles auseinander geht

Dank der zahlreichen Infos hier habe ich auch schon einen WT von Hella/Behr bestellt, ebenso einen neuen Gebläsemotor...wenn ich den Kasten schon raushole, dann richtig!
Stellt sich jetzt einzig noch die Frage, wie die entfallene Dichtung zwischen Gebläsekasten und Karosserie ersetzt werden kann - den von Audi empfohlenen Scheibenkleber werde ich sicher nicht verwenden!
Deshalb meine Frage an die Runde, bevor ich meinen "Kleinen" Ende August auseinanderrupfe:
Hat von euch schon jemand alternative Dichtmaterialien verbaut? Fix-o-Moll? Kompriband? Oder was sonst? Ich will den Kasten partout nicht einkleben - weder mit Scheibenkleber noch Sikaflex oder ähnlichem Zeugs...Falls also einer erfolgreiche andere Wege gefunden hat - ich bin für jeden Tipp dankbar!
Schöne Grüße,
J.