Leuchte Külmitteltemperatur/-stand

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Leuchte Külmitteltemperatur/-stand

Beitragvon Wölfi » 13.08.2018, 00:25

Hallo zusammen!

Kurz nach dem Starten (unter 1 Min.) meldet sich o.g. Leuchte und geht nicht mehr aus .

Kühlmittelanzeige geht auch nach längerer Fahrt nicht über das Mittelfeld hinaus. Kühlmittelstand o.k , kein Verlust messbar .

Wonach suchen? Temperaturgeber oder ggfs. Multifuzzi?

Gruß
Wolfgang
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

Heinz Rühmann

Audi 100 CD Limo /NF, EZ 11/ 1987, Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 CD Avant /NF, EZ 06/ 1987 , Euro 2, mandelbeigemetallic , H-Kennzeichen
Audi 100 Avant Komfort /NF EZ 09/1990 , Euro 2 , pantherometallic (Saison 04/10)
Ford Focus 1.8 Turnier / EZ 8/2001
Benutzeravatar
Wölfi
Entwickler
 
Registriert: 31.07.2007, 00:13
Wohnort: Wuppertal

Re: Leuchte Külmitteltemperatur/-stand

Beitragvon André » 13.08.2018, 07:10

Wölfi hat geschrieben: Kurz nach dem Starten (unter 1 Min.) meldet sich o.g. Leuchte und geht nicht mehr aus .
Kühlmittelanzeige geht auch nach längerer Fahrt nicht über das Mittelfeld hinaus. Kühlmittelstand o.k , kein Verlust messbar .
Wonach suchen? Temperaturgeber oder ggfs. Multifuzzi?


Multifuzzi ersetzen.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Benutzeravatar
André
Moderator
Moderator
 
Registriert: 07.05.2004, 14:17
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste