Fahrzeugschein

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Fahrzeugschein

Beitragvon daneant » 04.08.2018, 12:56

Hallo liebes Forum

Ich bräuchte für die Zulassung von meinem Umbau eine Kopie des Fahrzeugscheins mit den Schlüsselnummern usw.
für einen 200er mit 3B Motor. Persönliche Daten könnt ihr gerne schwärzen, muss aber nicht sein ich werde das
selbstverständlich vertraulich nur für mich nutzen!
Danke

Gruß
daneant
daneant
Forumseinsteiger
 
Registriert: 04.08.2018, 12:08

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste